Saarbrücker Forst

G

golden cross

... wurde gelöscht.
Zu dem Bild sag ich jetzt mal lieber nichts :sauer:


Das sind genau die rücksichtslosen Menschen, die das Bild in der Öffentlichkeit prägen.
Wie ignorant muss man da sein ?!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zum k.....:sauer:

Leider ist das hier auch im Wald keine Seltenheit...(Naturschutzgebiet UND Brut- und Setzzeit).
Spricht man Leute dann an, kommen noch blöde Sprüche.
Das Beste: Eine Frau mit 3 Kleinhunden, die dann behauptet für ihre Hunde würde das nicht gelten, die seien ja klein und könnten nichts anrichten.:sauer:

Ich kenne Gebiete, wo aus solchen Gründen Hunde inzwischen (auch angeleint) komplett verboten sind - wegen solcher Idioten.

LG
 
Mich stört das Bild ungemein und sachlich ist es ja auch nicht richtig. Ich darf einen Hund wärend der Setz-und Legezeit nur auf den Waldwegen laufen lassen und er muss hören ! Ansonsten darf ich ihn nicht ableinen.
Das Bild zum Artikel entspricht nicht dem Niveau dieser Zeitung und das habe ich denen auch geschrieben. Da ich einen freischaffenden Mitarbeiter der Zeitung kenne wurde der auch mal informiert. Mal sehen ob eine Reaktion kommt .
 
Das Bild ist wirklich unter aller Sau und passt echt nicht zum Thema.
Gibt es im Saarland eine "Brut- und Setzzeit", wie in Niedersachsen?

Und nicht, dass ich es verteidigen will, dass Hunde jagen und ihre Herrchen oder Frauchen es dulden.
Die Zahl der Jungtiere, die durch Mähwerke ums Leben kommen dürfte deutlich größer sein und es wird immer nur halbherzig eingegriffen.

Und ob alle Hunde Jagdtrieb haben, darüber lässt sich auch streiten.
 
Das Bild aber auch die Überschrift sind völlig überzogen.

Der Text ist dagegen "harmlos" und in meinen Augen richtig.Jeder Tierfreund sollte sich schon ein bischen danach richten.Wenn ich weiß,mein Hund hat einen gewissen Jagdtrieb,dann lasse ich ihn eben in solch einem Gebiet nicht von der Leine.
 
das bild ist echt mal wieder typisch der böse Kamphund tötet oder wie
Viel bla bla
 
Das Bild ist einfach nur unmöglich... :rolleyes:


da es eher unwahrscheinlich ist, dass alle zeitungen bilder von hunden aller rassen haben, nehmen sie eben das bild bzw. die bilder von ,,kampfhunden,,.

und warum?

1. hat diese bilder jede zeitung, auch das kleinste käseblatt
2. kann das schlechte image von ,,kampfhunden,, gar nicht schlechter gemacht werden, weil es dermaßen ramponiert ist, dass es sowieso egal ist.
3. kann mit diesen ,,kampfhund,,rassen bzw. den bildern,jeder leser was anfangen.
4. wenn es um schaden anrichten geht, kann die zeitung ja wohl kaum das bild eines durchgedrehten, in gitterstäbe beissenden yorki zeigen.;)
 
Das Bild ist einfach nur unmöglich... :rolleyes:


da es eher unwahrscheinlich ist, dass alle zeitungen bilder von hunden aller rassen haben, nehmen sie eben das bild bzw. die bilder von ,,kampfhunden,,.
............................

Wenn es darum geht, dass sie kein passendes Bild haben stelle ich den Medien gerne eines von unserer Kimba kostenlos zur Verfügung, wenn sie in Jagdstimmung ist!;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Saarbrücker Forst“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Das kenn ich auch! Letzte Woche hatte Alice Festtag(zumindest nach ihrem Geschmack). Da haben wir nämlich den Gartenteich saubergemacht und ihr die Arbeit damit abgenommen. Madame hatte natürlich nichts besseres zu tun, als anzunehmen, dass das ganze ihr zu Ehren gemacht wurde und den ganzen...
Antworten
9
Aufrufe
547
C
S
Nach Angriff eines Pitbulls und eines Boxer-Mischlings in Ludweiler musste das Tier eingeschläfert werden Völklingen (wp). Am Hahnenkopf in Ludweiler ist ein Chow-Chow-Hund beim Spazierengehen mit seiner Besitzerin von zwei Hunden angefallen und so schwer verletzt worden, dass er...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Susanne&Robert
S
S
Internetfirma Ecosia: Ein Baum für 45 Klicks Christian Kroll plant nichts Geringeres, als den Kapitalismus zu reformieren. Warum auch klein denken, wenn die Erde vor die Hunde geht? Von einem, der einfach mal macht. Das Weltklima wird von einem Hinterhaus im Berliner Bezirk Neukölln aus...
Antworten
5
Aufrufe
641
Mausili
Grazi
  • Geschlossen
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Die abgebenden Besitzer sind nicht mehr auffindbar... Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
salu09
Aber auf jeden Fall, das wird sicher schön...:D
Antworten
15
Aufrufe
9K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten