S Oliver,Comma,Cecil...

fellini

10 Jahre Mitglied
für Mädchen :
lange , schmale Jeans S Oliver Gr. 164/Regular schmal geschnitten,super erhalten
graublau 7,50 EUR

lange, blaue Jeans von Staccato Gr. 164 schmal geschnitten
4 EUR -keine Abnutzungserscheinungen

Shorts Gr. M Jeans mit Glitzer und Goldnieten auf den Potaschen-wie neu-
gr. M mit Elasthan (fällt sehr klein aus, eher wie Gr-34/36 ) schmal
5 EUR

für Frauen:
schicke schwarze Bluse mit Nadelstreifen, gr. 40 von Comma
tailliert geschnitten, tiefer Ausschnitt
an der Seite kleiner Reissverschluss für einfacheres Anziehen-da ohne Knöpfe vorne
8,-- EUR

Cecil Kurzbluse ohne Ärmel Gr. M (wie 40)-mit Druckknöpfen und an den Seiten Bändchen zum Schürzen-wie neu
10 EUR

6757349jcy.jpg

6757350zjq.jpg

6757351icl.jpg

6757352mlx.jpg

6757353imn.jpg


alles zzgl. Versand-bei mehreren Sachen bin ich verhandlungsbereit:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi fellini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „S Oliver,Comma,Cecil...“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

respektiere_e.v.
Unser Oliver bekommt einfach keine Anfragen.. Wir warten noch immer. :(
Antworten
1
Aufrufe
1K
respektiere_e.v.
respektiere_e.v.
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Oliver nicht mehr auf der Tierheimseite online ist. Bei Facebook sieht man nur, dass er zumindest im Januar 2021 noch im Tierheim war…. Eine Entwarnung gibt es aber nicht. Ich nehme ihn daher offline. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
827
Grazi
chiquita
Meinst du mit dem "was zum Meckern suchen" jetzt mich oder alle die hier geschrieben haben? Hab jedenfalls keinen positiven Beitrag gefunden. Ich hab übrigens nichts von einer schlimmen Zusammenstellung geschrieben. Ich hab lediglich "bemeckert", dass die Angabe 100% Fleisch nicht zutreffend...
Antworten
6
Aufrufe
2K
G
Agiro
Antworten
5
Aufrufe
1K
Agiro
Nick14
  • Geschlossen
......kann geschlossen werden.....:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
629
Nick14
Zurück
Oben Unten