**S.O.S.** Schäfer -Jagdhund Mix..!!!

Elvira157

Durch Scheidung .....Obdachlos geworden ..!!!!

Schäfer - Jagdhund Mix Rüde..!!!!

...bin ein gut sozialisierter Rüde und durch mein Herrchen der die Scheidung hatte , wegen Zeitmangel bald Obdachlos.

Suche daher bei einer lieben Familie ( kann auch ein Mensch sein der genug Zeit hat) einen guten Platz , die mir auch genug "schmuddeleinheiten" geben können , habe aber das 7 te Lebensjahr schon abgeschlossen , bin aber kerngesund . Auch keinerlei HD .
Würde es aber vorziehen mit Garten ....muss aber nicht sein .
Lebe in Österreich , bin aber nicht abgeneigt nach D zu übersiedeln .

Ich hoffe das sich bald wer meldet , denn es ist

"Dringend"

"Schlapperkiss" TASSO

Ö - 0664 103 10 10 Tel. Nr.
hallo@all.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Elvira157 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
..mal schieb

weil ich dringend einen guten Platz suche .

Gruss aus Wien
Tasso
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „**S.O.S.** Schäfer -Jagdhund Mix..!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
Soeben auf panorama3 gesehen zum Thema Wolfzaun Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
881
Pennylane
Pennylane
Mathü
Oh Gott diese Ohren, dieser Blick :woot::verliebt:
Antworten
15
Aufrufe
2K
Joketi
Podifan
Inwiefern konnte man ihm nicht nachweisen, dass er die Hunde nicht artgerecht gehalten hat, wenn man sie immer wieder dementsprechend vorgefunden hat? Ist mir unverständlich, dass er weiterhin Hunde halten darf. ...
Antworten
1
Aufrufe
659
Cira
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
744
Podifan
Podifan
N
krasse Landschaft... so öde, dass es schon wieder schön ist...
Antworten
21
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten