Rüde Jacky aus Heinsberg sucht dringend ein neues Zuhause

Sunny-HS

Jacky, ein vierjähriger Staff-Rüde, frisch kastriert, sucht wie viele seiner Leidensgenossen ein neues zu Hause. Er wurde von seinen früheren Besitzern auf dem Balkon gehalten und nur nachts ausgeführt. Dementsprechend wenig kennt er und verängstigt ist er. Mit der Tierheimsituation kommt er nur schlecht zu recht. Wir haben mit dem Besuch einer Hundeschule begonnen, um ihn besser kennenzulernen und ihn langfristig auf den Wesenstest vorzubereiten.
Jacky ist vom Wesen her ein lieber und zutraulicher Hund, der nur mit manchen Rüden etwas Probleme hat. Wer mehr über ihn erfahren möchte klickt hier

Gruss
Sunny-HS
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sunny-HS ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mittlerweile wurde begonnen gemeinsam mit einem erfahrenen Tiertrainer mit Jacky zu arbeiten. Er ist bereits ruhiger und entspannter geworden, auch wenn er mit anderen Rüden immer noch so eine Problemchen hat...

Eine ganze Reihe von Staff-Welpen konnten glücklicherweise dem TH-Alltag entgehen und wurden mit Hilfe des Orndungsamtes in private Hände vermittelt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rüde Jacky aus Heinsberg sucht dringend ein neues Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Jacky Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Jacky Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
347
Grazi
Munzi
super, hatte es gerade über Rosi auf Facebook gelesen, und hin und her überlegt, #das ist ja klasse das das so schnell geklappt hat....solche Fälle sind immer tragisch..
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ruhrlady
Ruhrlady
Stomper
jack hat "hoffendlich" ein schönes zuhause gefunden. mein vater schrieb mir eine mail,das er abgeholt wurde.:(
Antworten
20
Aufrufe
1K
Stomper
Grazi
Da wir nun schon zum wiederholten Male Anfragen von Interessenten mit Katzen erhalten haben, möchten wir lieber noch mal ganz explizit erwähnen, dass Bailey sich beim Anblick von Samtpfoten zwar relativ gut ablenken lässt, diese aber grundsätzlich jagen möchte. Eine Vermittlung zu Katzen kommt...
Antworten
2
Aufrufe
171
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
87
Grazi
Zurück
Oben Unten