Jack Russel Rüde „Jacky“ sucht neues Zuhause – Besitzerin ist schwer erkrankt!

Munzi

15 Jahre Mitglied
Jack Russel Rüde „Jacky“ sucht neues Zuhause – Besitzerin ist schwer erkrankt!

Ein ganz ganz lieber Arbeitskollege hat mich darum gebeten ein neues Zuhause für seinen Hund
zusuchen, da er ihn nicht mehr behalten kann. Seine Frau ist schwer an Krebs erkrankt und er ist
der ganzen Belastung mit Arbeit, Frau, Hund und Haushalt nicht mehr gewachsen.
Aus diesem Grund hat man sich nun schweren Herzens dazu entschlossen ein neues Zuhause für
Jacky zu finden.

Jacky ist ein 7,5 Jahre alter, kastrierter, reinrassiger Jack-Russel Rüde. Rassetypisch ist Jacky trotz seines Alters, ein fitter, aufgeweckter kleiner Hund, der beschäftigt werden will. Dennoch ist Jacky ein freundlicher, liebenswerter Kerl der genauso gern mit seinen Menschen auf der Couch liegt und schmust. Menschen findet Jacky generell super, egal ob es nun Kinder oder alte Menschen sind... er ist absolut lieb.

Mi Artgenossen klappt es grundsätzlich auch, wobei er wohl Retriever und Maltesern nicht so wirklich leiden mag. Katzen und andere Kleintiere hat Jacky zum fressen gern und sollten daher nicht mit im Haushalt leben. Rassetypisch hat Jacky ein wenig Jagdtrieb. Nichts desto trotz kann man ihn ab leinen, da er sich, falls er doch mal ausbricht, abrufen lässt!

Ein kleines Manko gibt es wohl in Sachen bellen, denn das tut er nach Angaben der Besitzer schon recht gern. Mein Arbeitskollege hat mir erzählt das Jacky allerdings nur so sehr bellt wenn er mit der Frau alleine ist. Wenn mein Kollege dabei ist und Jacky ermahnt, hört der Hund sofort mit dem Bellen auf!

Gesucht wird eine Stelle in dem er seine restlichen Jahre verbringen darf und in der er so geliebt wird wie bisher. Es fällt den jetzigen Besitzern wirklich sehr sehr schwer, aber die beiden wollen im Sinne des Hundes ein neues Zuhause finden, in dem man sich auf den Hund konzentrieren kann und sich richtig um ihn kümmert.

Obwohl Jacky bislang Einzelhund gewesen ist, würde er sich bestimmt über einen Hundekumpel freuen.

Jacky bringt seine komplette Ausrüstung mit, Geld wird keins verlangt, allerdings wird Jacky nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag, an vertrauensvolle, hundeverrückte Menschen abgegeben. Jacky wohnt zurzeit in Monheim, nähe Düsseldorf (NRW).

Bei Interesse stelle ich gern den Kontakt zu den Besitzern her. Ich bin jederzeit telefonisch unter 0178-7149086 oder per E-Mail an [email protected] zu erreichen!

Bitte helfen Sie mit ein neues Zuhause für Jacky zu finden!!!!

1000 Dank!

P.S. Bilder kann ich auf wunsch per Mail weiterleiten. Weiß leider nicht wie man sie hier reinstellt
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Munzi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo!


Jacky ist vermittelt! Er zieht morgen nach Oberhausen!


Viele Grüße,

Munzi
 
super, hatte es gerade über Rosi auf Facebook gelesen, und hin und her überlegt, #das ist ja klasse das das so schnell geklappt hat....solche Fälle sind immer tragisch..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jack Russel Rüde „Jacky“ sucht neues Zuhause – Besitzerin ist schwer erkrankt!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
Antworten
4
Aufrufe
702
Agiro
Angelrotti
Jack Russel Rüde sucht liebevolle aber auch sportliche Familie. Er ist ein sehr aktiver Vertreter seiner Rasse ohne kümme Beine. Er ist sehr schlau und lernt sehr schnell. Toll wäre wenn noch ein Hundekumpel da wäre aber kein muss. Er verträgt sich mit allen und jeden.Kinder,Hunde,Katzen usw...
Antworten
0
Aufrufe
582
Angelrotti
Angelrotti
***Yve***
Antworten
9
Aufrufe
1K
***Yve***
***Yve***
dobermann13
so nochmal kurz hinzugefügt. Dino´s Grundgehorsam hat sich schon erheblich verbessert, dank einer geeigneten Hundetrainerin. Er hat auch mehr Sozialkontakte und spielt auch gerne mit anderen Hunden. Er wurde allerdings dreimal gebissen und deswegen macht er so ein Theater bei Schäferhunden und...
Antworten
3
Aufrufe
967
dobermann13
dobermann13
Zurück
Oben Unten