Rückkehr des Jägers mit den Pinselohren ist von vielen Faktoren abhängig

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ein Luchs durchstreift ein riesiges Jagdgebiet. Auf die Fläche umgerechnet reißt sich der Luchs im Durchschnitt 0,9 Rehe pro 100 Hektar.

Der Durchschnitt wird sich logischerweise erhöhen, wenn die Zahl der Luchse zunimmt. Der Luchs hat in Europa ja auch keinen natürlichen Feind. Bei uns vermehrt sich der Luchs gut, wo genug Rehe da sind. Dann waren allerdings nach einem Winter alle Rehe weg und es gab eine Abschussgenehmigung für einen Luchs. Ein Teufelskreis. Mit "Natur" hat das alles jedoch nix zu tun, denn es gibt ja kuam noch natürliche Wälder mit natürlichem Bestand von irgendwas.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rückkehr des Jägers mit den Pinselohren ist von vielen Faktoren abhängig“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Peinlich.......:rolleyes: Polemisch, dämlich und unnötig. Hier hat ein Jäger einen Wolf mit einem Hund verwechselt und abgeknallt. Super Leistung, ganz grosses Kino. Und dann noch solche Helden......, die sich auf's ruhige Landleben freuen und auch noch belästigt werden...vom bösen...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Nicole Binder
N
P
Vielleicht laufen die HSH da auch auf Almen über die auch Wanderwege führen und auf denen Schafnetze unpraktikabel sind? Klar gibt es auch Hunde die nicht hinter dem Zaun bleiben, war doch grad Thema etwas weiter oben... Der wurde dann halt verkauft weil in D so nicht einsetzbar.
Antworten
128
Aufrufe
7K
Dunni
Podifan
Leider versucht man in Deutschland die Verantwortung für den Wolf mal wieder der Jägerschaft zu geben (was will man von Schwarz-Gelb auch verlangen):mad:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
752
D
guglhupf
Und es ist ihnen einfach alles sch..ssegal :cry:
Antworten
5
Aufrufe
742
Pommel
Pommel
Bullblue
  • Geschlossen
Herr der Ringe,Die Rückkehr des Königs Special Extended DVD Edition Orginal verpackt und eingeschweißt..... 4 DVD's,ca.240 Min.Spieldauer, 48 zusätzliche Fimminuten, Sprachen Deutsch ,Englisch Produktbeispiel:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 15 ,-€ + 1,65 €...
Antworten
0
Aufrufe
475
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten