Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Sirki

10 Jahre Mitglied
...Die Frau wurde bei einem nächtlichen Spaziergang mit ihrem Rottweiler von drei Unbekannten überfallen. Als die Männer handgreiflich wurden, ging der Hund zur Verteidigung seiner Besitzerin über. Er attackierte die Täter und schlug sie in die Flucht.



Die ganzen heroischen Rottweiler leben anscheinend überwiegend in Österreich

Aber ich frage mich, wie doof man sein muß, nachts jemanden mit Rottweiler überfallen zu wollen?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sirki ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na wollen wir mal hoffen das die Frau nicht noch eine Anzeige bekommt wenn man die Täter erwischt
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

personal nightmare :-O Aber Gott sei Dank ja nochmal gut gegangen. Hut ab vor der Feuerwehr die keine Angst vor'm "bösen" Rottweiler hatte :vollok:
Antworten
1
Aufrufe
486
bxjunkie
jep, genau deswegen fragte ich ja, ob es wirklich eine rettung war und der besitzer zur rechenschaft gezogen wird. :confused:
Antworten
7
Aufrufe
2K
Bine1976
Find ich aber durchaus lobenswert, dass eine Zeitung auch mal SOWAS schreibt. Obwohl es ja ein "Kampfhund" war ;).
Antworten
3
Aufrufe
653
Die haben Alle samt was an der Waffel, ist Ihr aber schon klar, dass man dem Rotti kein Schleifchen ins Haar machen kann? Und so eine grosse Handtasche gibts noch nicht mal in USA? Hoffentlich verblödet der arme Hund dort nicht und bekommt ein schönes Leben? Wenn man den Rotti gut genug und...
Antworten
10
Aufrufe
744
S
Ich bin ja viel in Spanien und Italien gewandert. Es gibt dort auf dem Land (wie hier auch) viele Hunde, die nur auf dem Grundstück gehalten werden. Als Bsp.: Wir hatten mal ein Boot in Spanien auf dem Land überwintert, in einer riesigen Halle. Das Grundstück war komplett eingezäunt und auf dem...
Antworten
6
Aufrufe
224
heisenberg
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…