Paris 'rettet' Rottweiler

YVeONNEt

Paris 'rettet' Rottweiler

...Laut ihrer Pressesprecherin habe Paris jedoch keine Pläne, den Welpen zu einem Kampfhund ausbilden zu lassen. Zitat: 'Sie liebt Tiere. Er ist ja noch ein Baby.'...


! ?
HÄ? Selten so nen Schwachsinn gelesen... :rolleyes:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi YVeONNEt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja, da geht jemand ins TH, rettet einen Hund vor der Todesspritze und schwupps wird wieder vom bösen Kampfhund gesprochen. Auch MTV scheint da einen an der Waffel zu haben...
 
Abääär eecht! :unsicher: Und dann frag ich mich - soll das ein Argument sein, dass er noch ein Welpe ist - wäre IRGENDETWAS anders, wenn er ausgewachsen wäre? So ein Unsinn wieder mal :rolleyes:
 
Dinge, die die Welt nicht braucht -
Gott sei Dank hat die Dame genug Kohle, um einen Tiersitter für den Dicken zu bestellen - ich glaube kaum, dass sie den Gassi- und sonstigen Ansprüchen eines Rottis gerecht wird!
 
Wenn hochgeschlagene Röcke und ein nackter Hintern nicht mehr helfen, wird eben so für Aufmerksamkeit gesorgt;)

Wenn sie gut für den Hund sorgt, ist es i.O..

watson
 
Gibt es denn so große Handtaschen? Das ist doch die gute Frau, die meint das Hunde ihre Beine nur zur Zierde besitzen und sie deshalb den ganzen Tag in der Handtasche rumgeschleppt werden müssen, oder irre ich mich da?

Ob sie wohl weiß, wie groß ihr "Baby" mal werden wird? Ich befürchte so wird sie von der Schlepperei einen lahmen Arm bekommen... :unsicher:
 
Heute teilte die Pressestelle von Puck mit, dass bei ihm Pläne bestehen, seine Hunde als Kampfhunde ausbilden zu lassen. Sie kämpfen dann um den besten Platz auf Couch und Bett!

Wie blöd wird diese Welt noch?
Nix gegen diese Paris, sieht ja ganz ansehnlich aus, mehr als Bilder kenne ich aber nicht, will ich auch nicht, aber die mit einem Rotti?
Können Kühe fliegen?

Liebe Grüße
aus der Bananenrepublik
Puck, Wicki und Kira :hallo:
 
watson schrieb:
Wenn hochgeschlagene Röcke und ein nackter Hintern nicht mehr helfen, wird eben so für Aufmerksamkeit gesorgt;)

Wenn sie gut für den Hund sorgt, ist es i.O..

watson


:D ... genau, Hauptsache, der Hund hat, was er braucht!
 
Solange das arme Tier nicht wieder im Tierheim landet wenn Frauchen keine Lust mehr auf es hat und der Medienrummel verstummt ist, dann ist es ok, ... was mich mich allerdings frage:

Warum berichtet MTV denn nicht über die vielen anderen Menschen die täglich Hunde aus Tierheimen retten??

-> Ach sorry, ich hab vergessen: die sind nicht prominent, da kann man keine Kohle mit machen!

Was ich nur absoluten Schwachsinn finde: warum MTV gleich den Vergleich bzw. die Ausbildung zu einem Kampfhund ins Spiel bringt, ... das muß ich nicht verstehen, ... höhere Philosophie
 
hab ich was überlesen?? da ateht sie hat sich nen neuen hund zugelegt, und nicht- sie hat sich einen 2. dazugeholt. behält die auch ihre 1.portion hund?
 
Die haben Alle samt was an der Waffel, ist Ihr aber schon klar, dass man dem Rotti kein Schleifchen ins Haar machen kann? Und so eine grosse Handtasche gibts noch nicht mal in USA?
Hoffentlich verblödet der arme Hund dort nicht und bekommt ein schönes Leben?

scully schrieb:
hab ich was überlesen?? da ateht sie hat sich nen neuen hund zugelegt, und nicht- sie hat sich einen 2. dazugeholt. behält die auch ihre 1.portion hund?
Wenn man den Rotti gut genug und reichlich füttert?:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paris 'rettet' Rottweiler“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Ich freu mich für die Maus von Herzen und bin von der KSG mal wieder völlig begeistert. Findet sich immer eine Couch für so eine arme alte Maus- und wenn es nur in der "Theorie" ist :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
Podifan
:hmm: SO sieht es jedes Wochenende im Sommer bei uns aus :mad: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Problem der Hundehalter : das ist direkt neben dem K.a.ckbeutelspender :rolleyes: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wurde schon...
Antworten
25
Aufrufe
1K
sockenbaer
S
Beauty
danke, ich dachte schon das ich wahrnehmungsstörungen hatte. dort liefen die leute auch so komisch, bis ich begriffen habe das das die richtige gangart ist, hunde schice wieder von die schuhe runter zubekommen.
Antworten
15
Aufrufe
1K
toubab
toubab
Luna2111
Biete Euch zwei Eintrittskarten für das Euro Disney in Paris KArten sind für Erwachsene und beinhalten 2 Tage Eintritt in die Parks PReis pro karte waren 118 Euro
Antworten
0
Aufrufe
463
Luna2111
Luna2111
Zurück
Oben Unten