Rottweiler rettet "Frauerl" vor Räuber-Trio

Sirki

10 Jahre Mitglied
...Die Frau wurde bei einem nächtlichen Spaziergang mit ihrem Rottweiler von drei Unbekannten überfallen. Als die Männer handgreiflich wurden, ging der Hund zur Verteidigung seiner Besitzerin über. Er attackierte die Täter und schlug sie in die Flucht.



Die ganzen heroischen Rottweiler leben anscheinend überwiegend in Österreich ;)

Aber ich frage mich, wie doof man sein muß, nachts jemanden mit Rottweiler überfallen zu wollen?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sirki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na wollen wir mal hoffen das die Frau nicht noch eine Anzeige bekommt wenn man die Täter erwischt :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rottweiler rettet "Frauerl" vor Räuber-Trio“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
personal nightmare :-O Aber Gott sei Dank ja nochmal gut gegangen. Hut ab vor der Feuerwehr die keine Angst vor'm "bösen" Rottweiler hatte :vollok:
Antworten
1
Aufrufe
478
bxjunkie
bxjunkie
kerstin+hogan
jep, genau deswegen fragte ich ja, ob es wirklich eine rettung war und der besitzer zur rechenschaft gezogen wird. :confused:
Antworten
7
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
crazygirl
Find ich aber durchaus lobenswert, dass eine Zeitung auch mal SOWAS schreibt. Obwohl es ja ein "Kampfhund" war ;).
Antworten
3
Aufrufe
642
Hovi
YVeONNEt
Die haben Alle samt was an der Waffel, ist Ihr aber schon klar, dass man dem Rotti kein Schleifchen ins Haar machen kann? Und so eine grosse Handtasche gibts noch nicht mal in USA? Hoffentlich verblödet der arme Hund dort nicht und bekommt ein schönes Leben? Wenn man den Rotti gut genug und...
Antworten
10
Aufrufe
728
graysy
S
Ich bin ja viel in Spanien und Italien gewandert. Es gibt dort auf dem Land (wie hier auch) viele Hunde, die nur auf dem Grundstück gehalten werden. Als Bsp.: Wir hatten mal ein Boot in Spanien auf dem Land überwintert, in einer riesigen Halle. Das Grundstück war komplett eingezäunt und auf dem...
Antworten
6
Aufrufe
203
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten