Ronsberg : Penny ist der älteste Hund der Welt

Goldenrusty

Der vermutlich älteste Hund der Welt ist nicht kürzlich in den USA gestorben. Er lebt im Allgäu, genauer gesagt in Ronsberg bei SWR3-Hörerin Verena, und ist 25 Jahre alt.

Am Dienstag (1.9.2009) meldeten die Nachrichten-Agenturen weltweit: Im Alter von 21 Menschen-Jahren ist die Dackeldame „Chanel“ auf Long Island bei New York gestorben – mit umgerechnet 147 Hundejahren also der demnach älteste Hund der Welt.





Mal was erfreuliches, da bin ich guter Hoffnung für Rusty mit seinen bald 17 :D

Dicker Knuff an alle Senioren hier im Forum :applaus:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Goldenrusty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow! Das nenn ich mal alt für nen Hund! Hoffentlich hat sie noch ein paar Jahre!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ronsberg : Penny ist der älteste Hund der Welt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Butch-Coach
Gibt´s was offizielles dazu? Wieviele Tiere sind erkrankt, gibt es schon Todesopfer?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Noxpit
ich hatte noch keine,.. ;-) hab aber den ""seltsam--gierigen"" blick von nox gesehen , als ich heimkam damit..... :-o das bedeutet....bulli --- wegräumen wenn i net da bin.... :D
Antworten
8
Aufrufe
845
Noxpit
Budges66482
Antworten
2
Aufrufe
768
Budges66482
Budges66482
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.[detail]=20094&cHash=6fed001603 Spielbälle Ideal für Bällebäder, Hüpfburgen, Kinderevents, Farblerntraining, Kindergeburtstag, Welpenaufzucht u.v.m. Ca. 6 cm Ø 100er-Pack ist doch bestimmt was für hundeschulen, tierheime, züchter...
Antworten
0
Aufrufe
479
Ninchen
Ninchen
Jessy&Bitch
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten