Rollwagen gesucht! Wer kann mir helfen?

Naduah

Ich bin auf der Suche nach nützlichen Tipps für einen Rollwagen für Hunde!

Wer kann mir Links zu HP's geben, wo man einen bestellen, bzw. vielleicht selber bauen kann??
Auf was muss ich achten, wenn ich ihn selber baue, etc...

Wer hat Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen???

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann...

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Naduah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Verschoben nach "Allgemeines".
Hier wird es bestimmt öfters gelesen. ;)
 
Hi

ist die einzige Seite die ich kenne.
Hab mich mal schlau gemacht wegen nem nem Dackel mit Hinterhandlähmung.
Hab noch welche gefunden!


Hoffe die bringt dir was!

liebe Grüße
Ally
 
Hallo Andi!

Hast Du nähere Infos?

Wir sind im WUFF-Verteiler, da ist mindestens einer, der so ein Teil selbst gebaut hat.

Laß uns mal wieder mailen oder telefonieren, wegen der Katze (NK) :hallo:
 
Wir haben im Tierheim für unsere gelähmte Dackelhündin einen Rollwagen selbst gebaut aus einem alten Kinderwagen.
Der Dackel lebt jetzt hier:
Evt. können dir die neuen Leute dir ein paar Bilder zukommen lassen, wir haben leider keine mehr bei uns im Tierheim.
 
Wenn Du noch Bedarf hast schreib mir eine PN ich schick Dir dann mal eine Emailadresse.
 
Hallo Ihr alle!!

Danke für die Tips!!!
Ich suche den Rollwagen nicht für mich sondern für eine Freundin, deren Hündin die Hinterbeine nicht mehr benutzen kann!
Momentan trägt sie die Hündin immer mit einem untergeschlungenen Handtuch, was natürlich für sie nicht leicht ist und der Hündin macht es keinen Spaß!
Leider ziehen sich die Untersuchungen noch hin, ob eine Chance auf komplette Heilung besteht oder überhaupt, weiß niemand!?

Auf jeden Fall, soll die Hündin wenigstens beweglich sein und sich austoben können, sie ist ja noch nicht mal 3 Jahre alt!

Wie gesagt, werd mir mal alle Seiten anschauen und meiner Freundin alles ausdrucken, was es zu wissen gibt!

Danke nochmal,
andrea

P.S.: Anne, ich mail Dich an!
 
Hallo hansmüller,

danke für die Adresse, werd mich mal mit denen in Verbindung setzen!

andrea
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rollwagen gesucht! Wer kann mir helfen?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Die Hündin einer Arbeitskollegin wird heute operiert, weil sie am Dienstag den zweiten Bänderriss innerhalb kürzester Zeit hatte. Jetzt wird für ca. 3 Monate ein Rollwagen gesucht, in dem die Beine eingehängt werden können. Ist lt. Ärztin auf jeden Fall notwendig. Eine Neuanfertigung würde hier...
Antworten
0
Aufrufe
470
silvester
S
C
Antworten
0
Aufrufe
414
Consultani
C
T
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da kann man welche kaufen. Ob es da auch Standardgroessen zum Verleihen gibt, weiss ich allerdings...
Antworten
1
Aufrufe
811
Hovi
F
Vielleicht leitest du das mal an den WDR weiter, Frau Ludwig (Tiere suchen ein Zuhause) hat schon häufiger Rollwagen für Hunde gesucht.
Antworten
1
Aufrufe
1K
MaHeDo
MaHeDo
M
Indem man meint Gutes zu tuen......was sich dann aber als falsch heraus stellt. :hmm: Und eben im Fall von Milo ist das wohl geschehen.....ohne den Leuten jetzt zu nahe zu treten......aber so sehe ich das heute.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Puppa
Zurück
Oben Unten