Rocco the Dog

G

Gelöschtes Mitglied 20249

... wurde gelöscht.
Hollywood goes Pitbull - "The Drop"

Seit Gestern läuft in USA der Blockbuster "The Drop" an. Es ist die Geschichte eines Mannes, der mit der menschlichen Gesellschaft abgeschlossen hatte, plötzlich mit einem Pitbull Welpen konfrontiert wird, ihn adoptiert und durch ihn wieder zurückfindet. Wie aus Produktionskreisen zu hören ist, zeigt der Streifen den wahren Charakter der Pits, den Charme, die Zuverlässigkeit, das Vertrauen und die grenzenlose Liebe zu ihren Menschenfreunden...


https://www.youtube.com/watch?v=wltWDlHIk_U


Da bin ich ja mal gespannt :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 20249 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mit dem verstorbenen Gandolfini, den ich als Schauspieler immer sehr schätzte.
Der Trailer sieht recht vielverspechend aus. :)



...
 
Ein schoener Trailer. Sieht wirklich vielversprechend aus :) Ich bin sehr gespannt auf den Film.
 
The pit bull puppy subplot is also rather pointless, even though the introduction of the animal helps put the narrative in motion. But for a film once titled "Animal Rescue," the abused and rescued canine provides zero meaningful emotional or thematic weight whatsoever, and therefore is no more than a contrived device to connect all the characters, and one that features all through out the film.



okay, ist jetzt nur eine meinung eines kritikers..aber vielleicht sollte man die erwartungen einfach nicht zu hoch schrauben, dann werden sie auch nicht so enttäuscht. :kp:
 
gugl, ja, der Film geht wohl hauptsaechlich um den Mann und seine Lebenskrise.
Es ist trotzdem toll welche Rolle der Hund in dem Film einnimmt, denn das scheint keine zu sein die Klischees bedient. Und auch den Aufbau des Films kann man positiv sehen. Ein reiner Hundefilm zieht Hundefreunde ins Kino, ein Pit Bull Film Pit Bull-Freunde. Aber ein "Drama/Unterhaltungsfilm" spricht sicher auch Leute an die mit dem Thema Listenhunde noch keine Beruehrungen hatten.
 
ja klar. ich werd ihn auch schauen, keine frage. ich wollte nur, naja..nicht, daß dann alle schimpfen "viel zu wenig pit bull !" ;)
 
ich werde ihn auf jeden fall gucken:

- ich liebe tom hardy :love:
- es ist die letzte rolle von gandolfini :love: den ich auch wahnsinnig gerne mochte (sopranos)
- und natürlich wegen dem hundekind
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rocco the Dog“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Rocco hat Besuch von seiner Vermittlungshelferin bekommen, hat sich heftig an sie rangeschmissen und seinen ganzen Charme spielen lassen. ;-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In diesem Kurzvideo sieht man auch noch mal gut, was für eine Schmusebacke Rocco ist und...
Antworten
1
Aufrufe
348
Grazi
Grazi
Rocco ist schon länger vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
746
Grazi
Roberta
Der Old English Bulldog Rüde "Rocco" ist im Dezember 2012 geboren und wurde nun im Tierheim abgegeben, da seine Halter auf Grund ihrer eigenen Unsicherheit mit ihm überfordert waren. Grundsätzlich ist Rocco ein sehr freundlicher Hund, er kennt die Grundkommandos und ist lernwillig. Rocco fährt...
Antworten
0
Aufrufe
806
Roberta
Roberta
Ines2
Gute Reise Rocco:(:(
Antworten
11
Aufrufe
1K
watson
watson
embrujo
Gesehen und verstanden. Danke.
Antworten
6
Aufrufe
1K
MayaMütze
MayaMütze
Zurück
Oben Unten