Riesiges Hundekissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pfote

... wurde gelöscht.
Hallo Ihr alle hier,

ich biete euch eines unserer riesigen Hundekissen für 50 Euronen + Versand zum Kauf an.

Es ist ca.140 x 200 cm groß. Mit Styroporkügelchen und Schaumstoffstücken gefüllt.
Das Innenkissen hat einen Reißverschluss, der ein Nachfüllen problemlos ermöglicht.
Der rote Bezug ist aus stabiler Kunstfaser (PE- wie ein Rucksack oder eine Sporttasche) und abwischbar. Er lässt sich durch einen Klettverschluß (sehr stabil!) über eine lange Seite auch leicht ganz abziehen.
Es ist gebraucht, aber nicht beschädigt.

Als kleiner Tip: Ein Bettbezug passt genau darüber und macht es für besonders anspruchsvoll Hunde (wie meine verwöhnte Bande) besonders kuschelig...


Unsere Hunde lieben ihre Kissen, aber da ich 3 davon habe und nur noch 2 Hunde, die noch dazu meistens zusammen auf einem liegen, ist ein Kissen über...



Verkauf ohne Deko !!!:love:


Liebe Grüße

Pfote
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pfote ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Birgitt,

es wird mit DHL als Paket verschickt (6,90 Euro) . Passt mit etwas Stopfen gerade so in einen Karton der Maximalgröße.

LG

Pfote
 
Ich hätt da unter Umständen jemand :)

Würd aber gern noch erfrage, wie sich das so mit dem "platt liegen" verhält.
Bei vielen Kissen ist es ja so, dass das fix geht und die Hunde dann nur noch auf dem Stoff liegen, aber nicht mehr auf den Kügelchen oder dem eigentlichen Innenleben.

Danke dir!! :hallo:
 
Ähm, Mona? Warum sagste nix, Asta würd sich auch über ein rießiges Hundekissen freuen. :love:

Ich stell mich lieb an! :hallo:
 
Also ich habe meine bislang einmal nachgefüllt (mit Schaumstoff) und jetzt sind sie gut.
Wenn man regelmäßig aufschüttelt geht es. Finde ich!
Meine sind aber auch echt pupig. Wenn es nicht so ist wie es sein soll setzten sie sich mit einem seeehr vorwurfsvollem Blick davor, bis "Mama" kommt und es aufschüttelt (ja ich weiß, sie sind voll verzogen:love:)

Bei einem hatte ich es mal zu voll gemacht und das mochten die Hunde gar nicht.(habe ein altes Hundekissen ausgeweidet, da war übrigens alles drin auch Styrochips, es geht also auch ohne teuren Nachkauf von "Spezialkügelchen für Hundekissen". Die wollen doch alle nur Geld verdienen:D) Meine drehen sich eh solange bis sie ´ne Kuhle haben und finden das dann sehr bequem.

Wie geschrieben, es lässt sich leicht nachfüllen, dem Erfinder des Reißverschlußes sei Dank:sorry:
 
Hallo Sandra!
:hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:

Weiß ich doch nicht!
Naja, du kennst das ja, die riesen Dinger die in der ganzen Wohnung verteilt liegen:D
und auch draußen in die Sonne gelegt werden müssen, wenn der Boden zu kalt ist und der "Hase" sich schlimme Krankheiten zuziehen kann, nur weil seine Mutter so herzlos ist:D:D
 
Hallo Sandra!
:hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:

Weiß ich doch nicht!
Naja, du kennst das ja, die riesen Dinger die in der ganzen Wohnung verteilt liegen:D
und auch draußen in die Sonne gelegt werden müssen, wenn der Boden zu kalt ist und der "Hase" sich schlimme Krankheiten zuziehen kann, nur weil seine Mutter so herzlos ist:D:D

Ja, ich kenn die Dinger und habe sie schon bei unserem letzten Besuch bei euch bewundert und habe mir, natürlich nur für Asta, insgeheim auch son Kissen gewünscht. :love:

Was bist du auch für eine Rabenmutter! Der arme Hase. :love: Obwohl wenn ich es mir recht überlege, hat der Hase bei euch das Paradies auf Erden. :love: Verzogener Lümmel! :D

Gordon wird mich wahrscheinlich umbringen, wenn er erfährt, das ich die Hütte mit noch mehr Liegemöglichkeiten für Asta dekorieren will. :D

Also wie gesagt, ich bin stark interessiert, stelle mich aber lieb hinter den anderen an.

Meinst du wir könnten am Preis noch etwas machen?
 
Und dahinter wink' ich mal raus !!
So von ganz hinten her....aber wohl eher unwahrscheinlich,das alle anderen zurücktreten,oder?
 
Also bis jetzt hat noch keiner fest zugesagt. Wer das zuerst macht bekommt es. :hammer:

Oder verstößt das hier gegen eine Regel???:kp:

LG

Pfote
 
hmm...ein bisschen schon.
Der,der sich als erstes gemeldet hat,soll sich entscheiden,dann der nächste...
Ich warte mal !
 
Würde schon mal zusagen ...
Warten wir mal auf Gisby,AngelBlueEyes und Eluria. :hallo:
 
Okay, Gisby ist raus:heul:

Nun wartet die Nation gespannt auf den Engel mit den blauen Augen, ...wird er / sie das Kissen nehmen? Wir wissen es nicht! Die Spannung in der Luft ist förmlich zu spüren.
Welcher Hund darf bald im roten Traum Platz nehmen?:box:


Hey ich sollte vielleicht mal ´ne Sportreportage machen...:D
 
Also, Eluria hat fest zugesagt.
Wenn AngelBlueEyes, es noch möchte möge sie sich bitte bis morgen 10.00Uhr melden.
Sonst schicke ich es zu Asta!

Ich hoffe das ist okay für euch:hallo:

LG

Pfote
 
...und wech..kann geschlossen werden.

Danke für`s Einstellen!


LG

Pfote
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Riesiges Hundekissen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
  • Geschlossen
Pflegeleicht und sehr schön. Meine Maus hat eins von Happy House (hier gekauft ;)) welches sie liebt, und ich habe mir so eins gewünscht, aber das neue nimmt sie nicht an. Sie mag das Material nicht - es ist wasserabweisend, wie bei dem Doggy Bagg Extrem. Es ist NEU und OVP Details findet Ihr...
Antworten
0
Aufrufe
785
nuky1777
nuky1777
B
Als ich Tilly zur Steuer angemeldet habe,wollten die Vorbesitzer mit Übernahme Vertrag haben. Das wurde kopiert....Tilly ist hier kein Listi.... das wird bei jeder Anmeldung gemacht
Antworten
24
Aufrufe
11K
Biefelchen
Biefelchen
Bulli-Maus
und noch ein kleiner Hinweis, DHL versendet nicht in Tüten, die stellen sich da tierisch an, zum Teil nehmen die Damen hinter dem Thresen es an und dann steht es am nächsten Tag wieder vor deiner Tür und schwups darf man gleich doppelt Porto bezahlen, in einer Tüte kann man nur bei Hermes...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Big-T
Staffdame
Nun auch hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
850
Staffdame
Staffdame
Sirki
Hallo zusammen, ich habe ein hochwertiges, ovales Hundekissen abzugeben: ca. 95 cm x 70 cm, robuster abnehmbarer Bezug in Orange-Rot, Innenkissen gefüllt mit dicken Schaumstoff-Flocken (Kissen ca. +/-15 cm hoch). Bezug und Innenkissen waschbar. Super Zustand, ich hatte immer noch einen...
Antworten
0
Aufrufe
821
Sirki
Zurück
Oben Unten