Riesiges Hundekissen von Happy House 123x77x15 mit robustem Bezug NEU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nuky1777

10 Jahre Mitglied
Pflegeleicht und sehr schön.
Meine Maus hat eins von Happy House (hier gekauft ;)) welches sie liebt, und ich habe mir so eins gewünscht, aber das neue nimmt sie nicht an.
Sie mag das Material nicht - es ist wasserabweisend, wie bei dem Doggy Bagg Extrem.

Es ist NEU und OVP

Details findet Ihr bei Fressnapf unter:


Es wäre schön, wenn es jemand für 40€ inkl. Versand übernehmen würde - kostet neu wie Ihr sehen könnt 60€

kgrhqvoee9gv30zwsbpfduv.jpg

kgrhqnhjeie92ldfybpfduz.jpg

kgrhqrhjfme916qnbucbpff.jpg

kgrhqyokie6hrkry8bpfdur.jpg

kgrhqnpce9el6pwlbpfdgsg.jpg

kgrhqfhjcee92ijrzobpfd9.jpg
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi nuky1777 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Riesiges Hundekissen von Happy House 123x77x15 mit robustem Bezug NEU“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
  • Gesperrt
...und wech..kann geschlossen werden. Danke für`s Einstellen! LG Pfote
Antworten
16
Aufrufe
915
P
B
Als ich Tilly zur Steuer angemeldet habe,wollten die Vorbesitzer mit Übernahme Vertrag haben. Das wurde kopiert....Tilly ist hier kein Listi.... das wird bei jeder Anmeldung gemacht
Antworten
24
Aufrufe
11K
Biefelchen
Biefelchen
Bulli-Maus
und noch ein kleiner Hinweis, DHL versendet nicht in Tüten, die stellen sich da tierisch an, zum Teil nehmen die Damen hinter dem Thresen es an und dann steht es am nächsten Tag wieder vor deiner Tür und schwups darf man gleich doppelt Porto bezahlen, in einer Tüte kann man nur bei Hermes...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Big-T
Staffdame
Nun auch hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
846
Staffdame
Staffdame
Sirki
Hallo zusammen, ich habe ein hochwertiges, ovales Hundekissen abzugeben: ca. 95 cm x 70 cm, robuster abnehmbarer Bezug in Orange-Rot, Innenkissen gefüllt mit dicken Schaumstoff-Flocken (Kissen ca. +/-15 cm hoch). Bezug und Innenkissen waschbar. Super Zustand, ich hatte immer noch einen...
Antworten
0
Aufrufe
817
Sirki
Zurück
Oben Unten