Rhodesian Ridgeback

Sarah&Andra

10 Jahre Mitglied
Meine Arbeitskollegin (großes Haus mit Garten, aber beruftsätig) sucht derzeit wieder einen Ridgeback.
Sie hatte Rüde und Hündin, diese sind vor Längerem jedoch verstorben.
Er bzw. sie sollte jedoch einen großen Kopf wie die englischen Vertreter dieser Rasse haben.
Sie hat sich bereits bei einigen englischen Orgas (selbst Engländerin) gemeldet und Adresse etc. hinterlassen, aber von denen meldete sich wohl leider niemand.
Hat jemand von euch vielleicht nen Link zu nem "prachtvollen" :p Ridgeback?
Die, die ich im Internet auftue haben auch alle diesen schmalen Kopf.
Danke ihr Lieben:)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sarah&Andra ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist diese Seite schon bekannt?

 
Hab ich ihr weitergeleitet, der Bob ist ja toll :love:
(Und euer Rex erst, aber ich darf nicht ....)
 
Den Link hab ich auch weitergegeben, der mit der Brille ist ja :love:
 
Aja ganz vergessen: Im Tierheim Arche Noah Graz (Österreich) wartet der Jaro:

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rhodesian Ridgeback“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Iris Rubbert
Laut Facebook ist Dumbo vermittelt! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Schnuffl_
Auch wenn du es in Ironie verpackst. So hab ich das nicht gemeint. Kein Hund gehört auf die Liste. ;)
Antworten
24
Aufrufe
5K
Bull_Love
B
giddy
Seit dem 24.06.2012 wird in Panitzsch die Rhodesian Ridgeback-Hündin "Leeloo" vermisst, wo sie aus dem Garten der Schwiegereltern des Besitzers entwischen konnte. Leider leben die Halter in Norwegen und musste auch dahin zurückkehren, was die Organisation der Suche nicht unbedingt erleichtert...
Antworten
0
Aufrufe
777
giddy
Sirki
Antworten
21
Aufrufe
7K
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten