Rettung der Hunde !!!

Sonic

20 Jahre Mitglied
Liebe Tierfreunde !

Bitte beherzigt diesen Aufruf .
Es geht hier einzig und alleine um die Hunde und deren Rettung.
Ich würde auch eine Koordinationsabsprache wegen der Harburger Hunde befürworten.


Die Hunde in Hamburg und auch in anderen Unterbringungen brauchen dringend unsere Hilfe.
Die Tierheime und andere Unterbringungsmöglichkeiten platzen seit der neuen Landeshundeverordnung aus allen Nähten. Allerdings gibt es Unterbringungssituationen, die an Qual nicht zu überbieten sind.
Viele Hunde sind durch die Willkür der Politiker, Ordnungsbehörden und Sinnlosigkeit der LHV dem Tod geweiht.
Hunde, die in Familien gelebt haben, sitzen nun in desolaten Zwingern mit einem Minimum an menschlichen oder tierischen Kontakten, leiden und verfallen in Depression. Letztendlich stehen sie ohne Chance auf eine gerechte Vermittlungschance alleine da.
Die Medien und Politiker haben ganze Arbeit geleistet und den Ruf von Hunden der Liste 1+2 ruiniert.

Wir möchten nun jeden Tierfreund ganz dringend bitten, einmal gut darüber nachzudenken, ob sie den Hunden eine Chance auf ein neues Zuhause bieten können.

Wir suchen dringend Pflegestellen !!

Haben Sie ein Herz für Tiere.

Kontakt :
Susanne Löwner
0179 / 6137007


Mit freundlichen Grüßen
Susanne Löwner
SONIC - TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN, ABER WIR !!
[email protected]
www.hundundhalter.r2u.de
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo!

Ich finde es toll, daß etwas für die armen Hunde getan wird, die so schlagartig aus Ihrem normalen Leben gerissen wurden. Ich selber habe zwei Hunde, die ich aus Südafrika mitgebracht habe, damit sie dort nicht ins Tierheim müssen. Die normale Vorgehensweise ist, daß jedem Tier eine bestimmte Zeitspanne zugestanden wird. An jedem Käfig hängt ein Zettel "dann und dann eingeliefert, dann und dann wird er eingeschläfert" Ich hätte am liebsten alle Hunde mitgenommen!

Auch die Situation in Deutschland bricht mir das Herz, da ich leider in meiner eigenen Familie schon um meine Lieblinge "kämpfen" muß, kann ich leider keinem weiteren ein Heim geben.

Ich wünsche Euch jedoch alles Gute, und natürlich auch Euren Vierbeinern!!
Marion
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rettung der Hunde !!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Moosburg (ots) - Die Animals Asia Foundation (AAF) hat an den Bürgermeister von Peking sowie den Leiter der Polizei in Peking ein dringendes Gesuch, verbunden mit einem konkreten Vorschlag, gesandt. Die Bereitstellung artgerechter Maulkörbe für große Hunde soll eine kurzfristige Lösung für das...
Antworten
0
Aufrufe
670
Lewis7
D
Antworten
12
Aufrufe
2K
D
Amaliana
..das ist zwar richtig, was ihr schreibt, aber manche Leute sind so blöd, die lassen sogar Kleinkinder bei der Hitze im Auto. Ich kapier das nicht, haben die in Physik nicht richtig aufgepasst???? Dieselbe Wut packt mich, wenn ich sehe, wie manche Leute ihre Kleinkinder im Flugzeuig durch den...
Antworten
3
Aufrufe
671
maike
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buksi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Langzeitinsasse, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Buksi Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
229
Grazi
Grazi
Wir haben Bogi vergangenes Jahr vor Ort getroffen und konnten etwas Zeit mit dem kleinen Sonnenschein verbringen. :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bogi ist eine quirlige kleine Frohnatur, die einfach nur gute Laune verbreitet. Ein Blick in ihre goldenen Augen...
Antworten
1
Aufrufe
236
Grazi
Zurück
Oben Unten