Regenbogen Brücke

Hallo Jessica!!!!!
Ich glaube an die Regenbogenbrücke.
Als ich meine Momo frei lassen mußte,
denn alle sagten bedenke doch wie krank
Sie ist, wollte ich mit mein kleinen
Hund ab hauhen, damit der Tierazt Sie
Leben läßt.Heute weiß ich das es besser war,
für Momo und auch für mich.Dann schrieb mir meine Tochter dieses Geschichte ins Forum bei mir.
Ich habe nun immer die Hoffnung das wir
uns dort wiedersehen werden
Christa

westies
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi christa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regenbogen Brücke“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

rusty
Herzliches Beileid!! Die Entscheidung war sicher nicht einfach aber richtig für Kimba!! Sowas ist immer schwer und mann macht es sich nie einfach!! Kimba wird es dir danken das du sie vor Schmerzen bewahrt hast.
Antworten
36
Aufrufe
3K
Alex + Chris
A
A
Oh nein, das liest sich so traurig. :( Hoffe du bist dort oben gut angekommen. Wir haben hier eine Maine Coon mit dem Namen Bonsai. Sie war die kleinste uns schwächste aus dem Wurf und wir nannten sie deshalb Bonsai, weil es unser B - Wurf war. Wir mussten sie jeden Tag noch zusätzlich mit...
Antworten
36
Aufrufe
3K
Becky1981
Becky1981
watson
R.I.P. Friedel :( Mein Beileid Watson :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
38
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
lorelei
Antworten
2
Aufrufe
932
Midivi
Zurück
Oben Unten