Real Treuepunkte

AmStaff-Ganja

ehemals "Denise"
Mir fehlen noch genau 2 Treuepunkte aus der aktuellen Aktion. Hat jemand genau diese 2 über? ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi AmStaff-Ganja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hätteste früher was gesagt, nachdem mein Göttergatte den Rasier bekommen hat, hab ich keine mehr mitgenommen.
 
hab noch über 30 Stück hier rumfliegen. Magste die haben wollen?
 
Hab auch noch 28 Stück..................lach weil mir auch 2 fehlten
 
Naja, eigentlich war noch ein Einkauf bei Real geplant, aufgrund der Wetterlage sind wir dann nicht so weit gefahren und daher gab es auch keine Punkte!

hab noch über 30 Stück hier rumfliegen. Magste die haben wollen?
Ich benötige wirklich nur 2, möchte mir einen Wasserkocher gönnen und vielleicht benötigen auch andere noch welche, dann kannst du die aufteilen :D
 
Wenn noch jemand Treuepunkte braucht, ich habe noch jede Menge (über 80 Stk.) hier ;)
 
Danke, die Punkte sind heute eingetroffen!

Wie ich im aktuellen Real Prospekt heute gelesen habe, wurde die Aktion verlängert, es gibt noch bis 22.1. Punkte, die bis zum 5.2. eingelöst werden können.
 
Es sind noch welche dazugekommen :lol: Also - wer Punkte braucht bitte melden per PN ;)
 
hab auch noch 48 Stk. abzugeben. Ein großer "30er" und 18 kleine einzelnde Points ....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Real Treuepunkte“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
  • Gesperrt
Huhu, habe 88 Punkte abzugeben... werde sie nicht einlösen, da es dieses Mal Schmuck gibt und das nicht mein Ding ist. Wenn jemand Interesse hat...einfach melden!!! Hätte gern inkl. Versand 2,50€ - werden in Leckerchen umgewandelt :D
Antworten
0
Aufrufe
667
nuky1777
nuky1777
Juli1978
  • Gesperrt
Hi! Nö ,hab noch nicht alle! Gruß, Juli !
Antworten
12
Aufrufe
1K
Juli1978
Juli1978
Max&Nova
Antworten
10
Aufrufe
1K
Cira
Max&Nova
Zum Glück. Da kann man nur die Daumen drücken, dass das Ganze nicht auch zu Euch rüberkommt. Ich mag mir den Horror, der die Hunde und ihre Halter da erwartet gar nicht ausmalen. Hoffentlich schaffen sie es nicht das dort auch durchzusetzen und dann noch in dieser Schärfe. :( ...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Cira
felis
ne, ich hab dich schon richtg verstanden. meine antwort bleibt die selbe. ;) hier noch was aktuelles zum thema: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
41
Aufrufe
3K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten