REAL Treuepunkte in rot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juli1978

10 Jahre Mitglied
Hallöchen!

Vielleicht hat irgendjemand ja noch ein paar Real Treuepunkte in rot über und benötigt sie nicht. Das ist die aktuelle Aktion mit den Messern.

Gruß, Julia !!! :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Juli1978 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schubs* :D

Hat denn keiner von euch diese Punkte für mich über? :(

Gruß, Juli !!! :hallo:
 
Hätte ich das gestern gelesen, dann hätte ich noch welche gehabt :( Nun hat der Müllmann die. Aber ich komme die tage bestimmt nochmal zu real, dann kannst du meine haben :)
 
Hätte ich das gestern gelesen, dann hätte ich noch welche gehabt :( Nun hat der Müllmann die. Aber ich komme die tage bestimmt nochmal zu real, dann kannst du meine haben :)

Huhu!

Ja, das wäre lieb von Dir :love:!
Meld Dich wenn du welche hast und natürlich an alle anderen hier auch ;)

Gruß, Juli !!!
 
Ich fahre am Freitag zu real und wenn es die Punkte bei uns gibt ,kannst du sie haben.
Manchmal ist das von Region zu Region verschieden
 
Hätte ich nur auch mal die Idee gehabt :unsicher: Beim letzten Mal haben wir uns über jeden Punkt gefreut und am Ende haben 3Punkte zum Einlösen gefehlt...

Falls du also welche über haben solltest Juli :D Die Messer sind schon schön *schwärm*.
 
Hätte ich nur auch mal die Idee gehabt :unsicher: Beim letzten Mal haben wir uns über jeden Punkt gefreut und am Ende haben 3Punkte zum Einlösen gefehlt...

Falls du also welche über haben solltest Juli :D Die Messer sind schon schön *schwärm*.

Ich werd dann natürlich an ich denken :D

Gruß, Juli! :hallo:
 
Habs nicht mehr zu Real geschafft letzte Woche, nächste Woche, denk ich, sollte ich das schaffen. Oder hast du schon alle die du brauchst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „REAL Treuepunkte in rot!“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
  • Gesperrt
Huhu, habe 88 Punkte abzugeben... werde sie nicht einlösen, da es dieses Mal Schmuck gibt und das nicht mein Ding ist. Wenn jemand Interesse hat...einfach melden!!! Hätte gern inkl. Versand 2,50€ - werden in Leckerchen umgewandelt :D
Antworten
0
Aufrufe
667
nuky1777
nuky1777
AmStaff-Ganja
hab auch noch 48 Stk. abzugeben. Ein großer "30er" und 18 kleine einzelnde Points ....
Antworten
11
Aufrufe
1K
Juli1978
Juli1978
Max&Nova
Antworten
10
Aufrufe
1K
Cira
Max&Nova
Zum Glück. Da kann man nur die Daumen drücken, dass das Ganze nicht auch zu Euch rüberkommt. Ich mag mir den Horror, der die Hunde und ihre Halter da erwartet gar nicht ausmalen. Hoffentlich schaffen sie es nicht das dort auch durchzusetzen und dann noch in dieser Schärfe. :( ...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Cira
felis
ne, ich hab dich schon richtg verstanden. meine antwort bleibt die selbe. ;) hier noch was aktuelles zum thema: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
41
Aufrufe
3K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten