Rauswurf mal andersrum

Heather

20 Jahre Mitglied
Hallo,
es gibt auch in dieser üblen Zeit noch manchmal einen kleinen Lichtschein in der Dunkelheit
smile.gif

Ich besuche mit meinen drei Wauzis eine kostenlose! Hundeschule, die auch (und ganz speziell) "Kampfhunde" annimmt. Als ich letzten Samstag da war, wurde mir folgende Geschichte erzählt: Dienstag war eine Frau mit einem grossen, agressiven Mischlingshund da, als es hiess "alle Hunde von der Leine", sagte sie: WAS?! Ich lass doch meinen Hund nicht mit KAMPFHUNDEN laufen!!
frown.gif
frown.gif

Das hätte sie besser nicht gesagt, sie wurde geschlossen von allen Hundebesitzern (die meisten haben "normale" Hunde) aufgefordert entweder ihren Hund mit allen andren laufen zu lassen, oder sofort den Platz zu verlassen.
smile.gif
smile.gif

Sie ging dann beleidigt weg.
Ich find es einfach schön, daß es noch Leute gibt, die für unsere Rassen eintreten und solchen Leuten die "rote Karte" zeigen.
Schade find ich es nur, daß ich Dienstags leider nicht kann, ich hätte dieser "Dame" gerne noch etwas ins Ohr geflüstert.




Kämpferische Grüße
Heather und Rasselbande
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heather ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es freut einen doch immer wieder, wenn man sowas hört!

Zeigt es doch, das nicht alle Menschen Bild-Idioten sind!



hüpfende Grüße
0000007.gif
Sibse und Gipsy
 
Ehrlich gesagt würde ich meinen Hund auch nicht sofort mit "Kampfhunden" laufen lassen. Das kann ich nicht verantworten. Die armen Kampfis
biggrin.gif
!!!!

Nee, Spaß beiseite. Ich finds auch toll, dass es solche Hundeschulen noch gibt. (Die unsere ist auch so eine. Im letzten Kurs war ein Bulli dabei und ich habe nie auch nur den leisesten Vorwurf gegen ihn oder sein Frauchen gehört.)

Gruß

fidor.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Hallo Heather,

einfach toll diese Hundeschule.

Ich wünschte mir mehr von dieser Sorte,
watson
 
Hallo Heather !
smile.gif


Es ist toll das es noch Leute gibt, die in unseren Hunden keine Bestien sehen.
smile.gif


Wäre schön wenn das die Runde macht.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rauswurf mal andersrum“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

GiniCasparLia
Antworten
10
Aufrufe
685
GiniCasparLia
GiniCasparLia
GiniCasparLia
Antworten
16
Aufrufe
1K
GiniCasparLia
GiniCasparLia
Bulli
Hi Bulli, prima! Ich wünsch euch viel Erfolg und gute Kameradschaft auf eurem neuen Platz! Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Alexis
alphatierchen
Unsere Kira hat mich und mein Mann zu strenger Konsequenz erzogen. Und das in nur einem Monat. Respekt :D Meinem Sohn gefällt das nicht so wircklich, denn er hat jetzt auch konsequentere Eltern die ihn auch 10mal hintereinander ins Kinderzimmer stellen wenn es sein muss.
Antworten
26
Aufrufe
2K
I
Zurück
Oben Unten