Rattenbabies Heidelberg

shevoice

KSG-Bullette™
20 Jahre Mitglied
Vor dem Tierheim wurden mal wieder Mamiratte mit 12 Kindern abgegeben. Die kleinen sind etwa 4 Wochen alt und allemöglichen Farben. Ich schätze es sind fast alles Böckchen, was ich in den nächsten Tagen noch feststellen werde. Sie haben eine tolles Wesen, sind allerdings etwas zurückhaltend.
Also wer noch Platz hat für nen Käfig in einer Ecke in der Wohnung - Ratten sind super Haustiere (anhänglich, intelligent, unkompliziert.... ). Bei Vermittlung würde ich auch etwas entgegenfahren zwecks Treffpunkt. Keine Kosten.

Farbgebung: Husky (agouti-grau/grau; glaub alles Böckchen), schwarz mit weißer Bauchzeichnung und Handschühchen, komplett agouti (wildfarben), schwarz-weiß und agouti-weißschecken. Mutter ist ebenfalls eine ziemlich aufgehellte Huskydame (ich schätze 1 1/4 Jahre) und überhaupt nicht bissig - nur ebenfalls etwas schüchtern.

Bilder werde ich auch noch machen.


a_ti_f01.gif

shevoice
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi shevoice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
dog-aid hat auch eine ratte!
Und die ist echt klasse!!!!
Also jeder der sich eine ratte holt hat noch einen hund im taschenformat!!!
 
ich kann auch nur sagen, dass ratten ienfach nur toll sind... im grunde sind es hunde für die jacke.. (oder den ärmel!!!)

Sie sind gewöhnungsbedürftig, aber einfach pflegeleicht und total sozial...
wink.gif


Ich habe nur weiber... 5 Stück zur zeit...


Daher kann ich keinen dieser ratten aus heidelberg nehmen....


wenn euch der eg nach heidelberg zu weit ist, seht euch doch bitte in euren tierheimen um...



Liebe Grüsse

Julia, Merlin und Kira

drachen5.gif
983473894.gif


color.gif



[email protected]
 
Hi Kira
wink.gif
Die Kerle hab ich übernommen - es sind noch vier kleine Mädels und die Mama da - darunter eine Husky *schiel*
smile.gif
))

a_ti_f01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rattenbabies Heidelberg“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nebelfee
Antworten
4
Aufrufe
1K
Nebelfee
shevoice
Zur Info: ALLE RATTENBABIES VERMITTELT Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .... und geschlossen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
11
Aufrufe
558
shevoice
shevoice
Jonas.
Süßer Zwerg , hattet Ihr das Glück das Welpenmädchen aus dem Tierheim zu übernehmen ?
Antworten
3
Aufrufe
132
dasjanzons
dasjanzons
G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im Neuenheimer Feld wurden evtl Giftköder ausgelegt, eine Probe wird im Labor untersucht.
Antworten
0
Aufrufe
413
Gelöschtes Mitglied 36762
G
G
Auf jeden Fall. Ich würde nie abstreiten dass es Problemhunde gibt! (wobei ich denke dass das Problem meistens leider Menschgemacht ist :( aber das ist auch völlig OT) Ich hab mich eher auf die "breite Masse" der "normal" tickenden Hunde bezogen, die denke ich den Großteil der Hunde ausmacht...
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
4K
Y
Zurück
Oben Unten