4 Rattenbabies suchen Zuhause

Nebelfee

KSG-Olga™
10 Jahre Mitglied
4 Rattenbabies

Geschlecht:männlich unkastriert
Geboren:02.03.2012
Geschichte:

Rattenbabies suchen neue Bleibe

Vier süße Rattenjungs suchen liebevolle Versorger.
Die Jungen wurden am 02.März geboren und können in zwei Wochen abgegeben werden.

Mutter und Vater sind sehr menschenbezogen. Die Jungs sind tägliche Streicheleinheiten gewohnt und haben keine Scheu vor Menschen. Auch Kontakt zu Kindern ist kein Problem.

Es handelt sich um drei beigefarbene mit rubinfarbenen Augen und einen schwarzen mit weißem Bauch.

Die Tiere können gemeinsam oder paarweise abgegeben werden. (Ratten sind für Einzelhaltung nicht geeignet.
Ideal sind kleine gleichgeschlechtliche Rudel mit 3-4 Tieren.)

Die Tiere werden gegen Spende an das Tierheim Stuttgart abgegeben. Keine Reptilienhalter!

Ansprechpartner: Clemens Bratzler, 0175-4334271

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die sehen aus als ob das dumbos sind

für den farbschlag: sieht nach black berkshire und silver fawn aus :hallo:
 
die sehen aus als ob das dumbos sind

für den farbschlag: sieht nach black berkshire und silver fawn aus :hallo:

Dumbo ja, black berkshire auch ... aber ich würde sagen, das andere werden mal Siams...

...*auch wieder Ratzepös will* :love:

@Nebelfee, kennst du das Rattenforum? Da würde ich sie in jedem Fall noch posten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „4 Rattenbabies suchen Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

shevoice
Zur Info: ALLE RATTENBABIES VERMITTELT Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .... und geschlossen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
11
Aufrufe
558
shevoice
shevoice
shevoice
Hi Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Kerle hab ich übernommen - es sind noch vier kleine Mädels und die Mama da - darunter eine Husky *schiel* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.)) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
3
Aufrufe
686
shevoice
shevoice
M
Außerdem hätten wir hier ja sogar eine eigene Vermittlungs-Rubrik... ;)
Antworten
9
Aufrufe
460
Candavio
Candavio
A
Und ich glaub auch leider nicht, dass hier viele Vermieter mit Wohnungen in München mitlesen. Dort eine Wohnung, bezahlbar und mit Tierhaltungsgenehmigung zu finden... ich glaube da muss man sich selbst aktiv und überall bewerben.
Antworten
2
Aufrufe
868
kitty-kyf
kitty-kyf
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
833
Lucie
Zurück
Oben Unten