Pumbaa ist zu Bandit gegangen!

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
Gestern Abend um kurz nach acht ist meine geliebte Katze Pumbaa für immer in meinen Armen eingeschlafen.:(
Sie war so einzigartig! Elegant und freundlich, verschmust und verspielt und sie hatte die kleinsten Pfötchen der Welt!
Sie konnte sprechen und liebte Milch und Käse!!!
Jetzt ist sie zu Bandit über die Regenbogenbrücke gegangen...und es tut so weh!

Sie hat mir eine Entscheidung abgenommen!

Im März wurde bei Ihr Gesäugekrebs festgestellt. Wir entschieden uns sofort zur OP.
Zwei Tage später der Termin...der Krebs hatte gestreut und der TA wollte nicht mehr operieren, da die schwere OP und die große Wunde Pumbaa´s kurzes Leben verschlechtern würde...
Ihr Allgemeinzustand war sehr gut, deshalb durfte Pumbaa wieder zu uns nach Haus!
Der TA sagte, wir hätten vielleicht noch einen schönen Sommer mit Pümi...
Ich würde merken, wenn es soweit wäre, sie zu erlösen...

Bis gestern ging es Pumbaa gut, sie hat gefressen und sich normal benommen!
Gestern Abend hat sie plötzlich komisch geatmet... Ich habe sie zärtlich in meinen Arm genommen und mich mit ihr auf´s Sofa gesetzt.
Habe sie getreichelt und gekuschelt... plötzlich schrie sie einmal leise auf....
Pumbaa war meinen Armen entflogen... einfach so...ganz schnell...

Über eine Stunde habe ich mit ihr im Arm auf der Terasse gesessen...Das konnte doch nicht wahr sein...

Dennis hat Pumbaa ein schönes Grab gemacht und sie auf Blumen gebettet...

Gute Reise meine süße kleine Pumbaa! 12 Jahre hast Du mich begleitet!
Ich danke Dir für die Liebe, die Du mir gegeben hast!
Wir lieben Dich und vermissen Dich schmerzlich!!!:(
Du bleibst immer in unseren Herzen!!!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzliches Beileid :(
Gute Reise, kleine Katzenseele ...
 
Mach es gut Pumbaa - spiele schön hinter der RBB mit deinem Bandit.

Tut mir sehr leid Pitbullpaulchen!!
:(
 
Auch meine Gedanken hast Du.

Ehrlich gesagt, hab ich einen kleinen Klos im Hals bekommen beim lesen.

Ich kenn das Gefühl wenn ein Freund geht,

Damals war ich noch ein Kind und hoffte jeden Tag wenn ich aus der Schule kam, dass er wieder da steht um mich zu begrüßen.

Es hat Monate gedauert bis ich losgelassen habe. Noch heute denke ich gerne zurück an den kleinen.

mfg
 
viel spass hinter der RBB süsse miez. :(

euch viel kraft :(
 
Mein aufrichtiges Beileid :(

Gute Reise Pumbaa, grüß mir meine Sophie
 
Vielen Dank für Eure lieben Worte!!!
Ich habe Pumbaa eben einen Engel gebracht und ihr Grab schön geschmückt!!!
Das ist alles so krass...sie hat mein Herz rausgerissen und mitgenommen!!!
 
Das hat sie nicht, auch wenn es sich so anfühlt.
Einen großen Teil davon hält sicher Paulchen ganz fest ;)

Gute Reise kleine Samtpfote.
 
Mach´s gut hinter der RBB kleine Samtpfote... mein Faucherle wird Dich in Empfang nehmen und Dir alles zeigen.:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pumbaa ist zu Bandit gegangen!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
  • Gesperrt
Hehe, hatte den süßen Mann schon entdeckt und gleich mal eingestellt!
Antworten
3
Aufrufe
576
Amy_Spike
Amy_Spike
Amy_Spike
Das ist ja Toll!! Super!!! Pumbaa, viel Glück im neuen zu Hause!
Antworten
14
Aufrufe
809
Farina09
Farina09
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
495
chiquita
chiquita
Tanea
  • Gesperrt
Bitte schliessen.
Antworten
1
Aufrufe
819
Tanea
Grazi
Bandit ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
724
Grazi
Zurück
Oben Unten