Prinzessin Lillifee-Loni und ihre neue Erbse...äh....ihr neues Bett !

Schön,dass es dem Songo-Tier wieder besser geht *schweineohrrüberreich* :) !

Der lässt sich doch bestimmt so Typisch-Mann-Like von seiner Herzensdame pflegen,oder :p ?

Ja, dem geht´s wohl zeitweise schonwieder zu gut.. :unsicher: ;)

Neee, leider kann ihn seine Herzensdame nicht pflegen. :( Er musste leider umziehen, da wir in unserer Wohnung und auf dem Grunstück zu viele Treppen haben, die er aber wegen des noch kaputten Kreuzbandes auf der rechten Seite und der OP auf der linken Seite nicht laufen darf/kann und ich ihn in meinem Zustand ;)) :love:) nicht tragen darf/kann. Da wir dazu noch umziehen (dies auch leider wieder eine DG Wohnung wird) wird er bis Ende des Jahres noch auswärts wohnen.

...aaaaaber er ist "nur" bei meinen Eltern, bei denen er es sehr sehr gut hat! Rundumbetreuung nach der OP und meine Schwester betüddelt ihn wie ihr eigen. :)

Wir sehen ihn jede Woche und so wie es aussieht, genießt er es sehr alleinherrschender Prinz zu sein. :love: Trotzdem freut er sich tierisch über den Besuch seiner Trulla und möchte auch jedes Mal mit uns mit.. :( ..aber ein Pfiff meiner Schwester reicht und er sacht: "Tschöööö, bis zum nächsten Mal, ich hab zu tun!" :heul: ;)

Leider dauerts noch etwas, bis er wieder zu uns kommen kann, da ja das 2. Bein auch noch dran ist... aber wer weiß, vielleicht will er nachher gar nicht mehr mit, weils ihm zu viel Trubel ist...?! :uhh: ;)

Danke fürs Schweineöhrchen, geb ich weiter..morgen sehe ich ihn wieder und verbringe sogar ne Nacht mit ihm.. :love: *freu*
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi DanFran ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prinzessin Lillifee-Loni und ihre neue Erbse...äh....ihr neues Bett !“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
Ja,das geht gerade noch : Schwieriger wird's dann beim Oppa...aber die 16 kriegen wir auchnoch in den Napf......irgendwie ;) !
Antworten
28
Aufrufe
3K
Clarke
Clarke
Schön, dass es deinem Prinz wieder besser geht!! Freu mich schon auf neue Bilders! :love: *ups in den allerwertesten tret, damit die sich beeilen* :D
Antworten
68
Aufrufe
3K
DanFran
DanFran
Cornelia T
Da geht einem ja das Herz auf.... v.a. das Bild Nase an Nase fand ich toll,ach nee,alle...:love:
Antworten
13
Aufrufe
2K
konfetti
konfetti
Zurück
Oben Unten