Prinzessin Lillifee-Loni und ihre neue Erbse...äh....ihr neues Bett !

Clarke

10 Jahre Mitglied
Frau Loni hat ( mal wieder :unsicher: ) ein neues Bett und ist völlig aus dem Häuschen angesichts ihres nun endlich standesgemässen Bettes ( nachdem sie den Vorgänger plötzlich verschmäht hat...war wohl nicht mehr gut genug :kp: : Verwöhntes Pack :nee: :lol: ) :

Ich hatte es noch nicht ganz aus dem Karton geholt.....
7887009cjd.jpg

...als auch schon das kleine,schwarze Ungetüm.....
7887010xya.jpg

...erste Besitzansprüche geltend machte :D !
7887011pbv.jpg

Du siehst mich nicht,ich bin ganz unsichtbar
e010.gif
!
7887012nwf.jpg

Frauchen,das ist doch bestimmt für mich,näääääääääch
k025.gif
?!?
7887013rqr.jpg

Hach,ich bin ganz verliebt in mein neues Bett ( man achte auf die Aufschrift :lol: )
k030.gif
!
7887014ktp.jpg

Immerhin habe ich es dann doch geschafft,Madame ( zumindest kurzfristig :rolleyes: ) wieder aus dem Bett zu bekommen,damit ich es nach oben in's Schlafzimmer tragen konnte.
7887015xuu.jpg

Da soll es hin ;) !
7887016jra.jpg

Fertig :D !
7887017awi.jpg

Na ja....fast : Nun mit Inhalt :love: !
7887018ily.jpg


Die Püppi grunzt,schmatzt und seufzt vor Glückseeligkeit.....mal sehen,wie lange :unsicher: :eg: !
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
eure durchlaucht und das neue königliche ruhebett sind aber auch wie füreinander geschaffen! :love:
 
oh wow wo hast du das denn her? super chic und der prinzessin stehts sehr gut :))
 
Die Püppi grunzt,schmatzt und seufzt vor Glückseeligkeit.....mal sehen,wie lange

Bis es durchgelegen und nicht mehr gut genug für den Prinzessinnenpopo ist.:D
 
eure durchlaucht und das neue königliche ruhebett sind aber auch wie füreinander geschaffen! :love:
Gell :D ?!

Für die Prinzessin nur das Beste
c025.gif
: Nomen est omen oder wie war das :lol: ?!

oh wow wo hast du das denn her? super chic und der prinzessin stehts sehr gut :))
Aus der Bucht ;) ! Danke sehr,werd's Kompliment weitergeben :love: !

Die Püppi grunzt,schmatzt und seufzt vor Glückseeligkeit.....mal sehen,wie lange
Bis es durchgelegen und nicht mehr gut genug für den Prinzessinnenpopo ist.:D
Hmhhhmmhhh,selbigen kann sie gern' mal für ne' Nacht wieder in den ollen Tierheimzwinger schwingen,damit sie mal wieder weiß,wie gut sie's hat :eg: ;) !
 
Wie süß die Prinzessin in ihrem Körbchen. Sie scheint sich hundewohl zu fühlen. :love:
 
Seeehr schickes Teil! :love: ..was ist denn aus der Bucht?

Hast PN, Süße!
 
Angemessene Schlafstatt für Ihre Hoheit:love:
Nicht wahr ?!

Dieses Bett scheint sie tatsächlich als angemessen zu empfinden,denn kaum ist die Tür zum Schlafzimmer auf,liegt sie auch schon drin :unsicher: ;) !

Da der Raumteiler total entsetzt war,weil das Bett "ja wohl mindestens zwei Nummern zu klein" für Loni ist,habe ich ihr den Fatboy daneben gelegt.

Den guckt sie aber mit nichtmal mehr mit dem Prinzessinnenpopo an; ich weiß ja,dass sie sich am liebsten ganz klein zusammenrollt beim Schlafen,sonst hätte ich das runde Teil auch nicht gekauft ;) !

Das sieht aber gemütlich aus :love:
Fühlt sich auch ganz kuschelig an :love: !

Seeehr schickes Teil! :love: ..was ist denn aus der Bucht?
Kennst Du etwa das große Auktionshaus mit den vier Buchstaben nicht :uhh: :p ?!

Uuuuups,sorry,kam noch nicht zum antworten *schäm* :rotwerd: !

Du verwechselst mich da aber ;) !
 
Das sieht aber echt schick und kleine Prinzessinen brauchen sowas eben ;)
 
Seeehr schickes Teil! :love: ..was ist denn aus der Bucht?
Kennst Du etwa das große Auktionshaus mit den vier Buchstaben nicht :uhh: :p ?!

Na, sicher kenn ich das! Gibts da denn irgendwie nen Shop, wo du deines her hast?

Uuuuups,sorry,kam noch nicht zum antworten *schäm* :rotwerd: !
Du verwechselst mich da aber ;) !

Schade, hätt ja sein können..ich war fester Überzeugung, dass du das warst... :unsicher: :rotwerd:

Dann antworte mal, wenn du Zeit hast, Songo gehts schonwieder ganz gut, Freitag kommen die Fäden raus, und meine Schwester ist noch diese und nächste Woche bei ihm.. besteht also keine Gefahr, dass die Wunde wieder auf geht...;)
 
Das sieht aber echt schick und kleine Prinzessinen brauchen sowas eben ;)
Ja,ganz unbedingt :unsicher: :lol: !


Schade, hätt ja sein können..ich war fester Überzeugung, dass du das warst... :unsicher: :rotwerd:

Dann antworte mal, wenn du Zeit hast, Songo gehts schonwieder ganz gut, Freitag kommen die Fäden raus, und meine Schwester ist noch diese und nächste Woche bei ihm.. besteht also keine Gefahr, dass die Wunde wieder auf geht...;)
Mach' ich; ab nächste Woche habe ich drei Wochen Urlaub,da komm' ich dann bestimmt zum antworten :D !

Schön,dass es dem Songo-Tier wieder besser geht *schweineohrrüberreich* :) !

Der lässt sich doch bestimmt so Typisch-Mann-Like von seiner Herzensdame pflegen,oder :p ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prinzessin Lillifee-Loni und ihre neue Erbse...äh....ihr neues Bett !“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
Ja,das geht gerade noch : Schwieriger wird's dann beim Oppa...aber die 16 kriegen wir auchnoch in den Napf......irgendwie ;) !
Antworten
28
Aufrufe
3K
Clarke
Clarke
Schön, dass es deinem Prinz wieder besser geht!! Freu mich schon auf neue Bilders! :love: *ups in den allerwertesten tret, damit die sich beeilen* :D
Antworten
68
Aufrufe
3K
DanFran
DanFran
Cornelia T
Da geht einem ja das Herz auf.... v.a. das Bild Nase an Nase fand ich toll,ach nee,alle...:love:
Antworten
13
Aufrufe
2K
konfetti
konfetti
Zurück
Oben Unten