Presa Canario Rüde sucht neues Zuhause

Bullmastiff1

Hallo ich bin s der Paul.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn ich suche eine neue Bleibe.
Ich bin vor 2 1/2 Jahren zu meiner jetzigen Familie gekommen. Doch mein Frauchen konnte mich nie so richtig leiden und bevorzugt die Hündin des Hauses mehr wie mich. Ich habe mal in einem Gespräch mitgehört das sie sagte ich wäre ihr gegenüber zu Dominant und ich müsse jetzt die Familie verlassen.
Leider vertrage ich mich überhaupt nicht mit Rüden aber dafür kann ich Hündinnen gut leiden.
Nun zu mir: Ich bin ein fast 3 Jahre alter reinrassiger Presa Canario Rüde kann alleine bleiben vertrage mich mit Hündinnen und Kinder kann ich auch sehr gut leiden ( haben 2 Kinder Zuhause ) ich bin eine Wohnung gewohnt und auch ab und zu den Zwinger.
Mein neues Zuhause sollte etwas Hundeerfahrung mitbringen.
Wenn ihr mich kennenlernen wollt dann ruft doch einfach mal die Fleur an!!
Bis dahin
eurer Paul WAU WAU


Kontakt: Fleur Grell 089/60060470 Email:[email protected]
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullmastiff1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Besitzer wollen ihn einschläfern mit der Begründung er hätte wieder die Frau angeknurrt. Hat denn niemand ein Plätzchen frei und könnte ihn nehmen??
 
Würde ihn sofort nehmen da wir ja schon eine presa hündinn haben Nur leider haben wir momentan keinen platz für ihn da wir in einer für zwei hunde zu kleinen wohnung wohnen schade ist nähmlich ein süßer!
Kann die Rasse aber nur weiter empfehlen also mit unserer Maus gibts keine Probleme mann muss ihnen halt nur klar machen das nicht sie sondern wir der Boss sind dann sind es echt super liebe Hunde mit denen jeder Tag auf neue richtig spaß macht!!!
 
Habe gerade die Info bekommen, dass Paul morgen in eine Pflegestelle kommt :)
Aber einen festen Platz sucht er wohl immer noch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Presa Canario Rüde sucht neues Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
4
Aufrufe
916
Consultani
C
C
super, freut mich :) alles Gute für den hübschen :)
Antworten
4
Aufrufe
864
Spell_2103
S
Shicassy
Der Notruf ist von gestern.Gesehen hab ich ihn erst heute.Ich hoffe, es ist nicht bereits zu spät. Lg, Tanja
Antworten
0
Aufrufe
894
Shicassy
Shicassy
C
Antworten
4
Aufrufe
1K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten