Perro de Presa Canario (Mix), Rüde, 4 Jahre alt, verträglich mit Artgenossen

Consultani

15 Jahre Mitglied
Dhul ist ein imposanter Rüde und wurde ca. 2003 geboren. Er hat eine Schulterhöhe von 61 cm bei einem aktuellen Gewicht von ca. 31 kg. Rasse: Perro de Presa Canario (oder ein Mix mit maßgeblichem Anteil dieser Rasse).

Dhul ist ein Fundtier - vermutlich wurde er ausgesetzt. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen, kann aber Katzen nicht leiden. Er ist lebhaft und beim Spiel nicht gerade zimperlich, eher als rauher Zeitgenosse zu bezeichnen.

Für ihn wäre auch die Übernahme einer sehr willkommen, da eine Vermittlung rassebedingt schwierig sein wird.

Kontakt:

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rüde Dhul ist aktuell reserviert für Interessenten in Berlin. :)
 
Die Reservierung wurde aufgehoben und Dhul wartet weiterhin auf ein neues zuhause.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Perro de Presa Canario (Mix), Rüde, 4 Jahre alt, verträglich mit Artgenossen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulldogpino
Kann ich Dir leider nicht beantworten, schätze aber nicht das es als störend empfunden wird. Würde im Zweifelsfall einfach nachfragen. Werde auch dort sein, muss nur ein paar mal hinfallen und bin vor Ort.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Bulldogpino
Bulldogpino
pixelstall
Zeus, 142-09, männlich Rasse/Farbe: Perro de Presa Canario, sandfarben mit dunkler Maske Abgabetier Geboren: 17.06.2009 Im Tierheim seit: 06.11.2009 Zeus wird ein großer Hund werden und sollte nicht zu Hundeanfängern kommen. Er ist am Anfang etwas zurückhaltend, was aber auch nicht...
Antworten
0
Aufrufe
894
pixelstall
pixelstall
G
  • Gesperrt
Arne P. und/oder Perro de Presa - bitte mal bei mir zwecks Aufklärung, worum es hier eigentlich geht, melden. Solange bleibt dieses Thema zwar bestehen, aber wird geschlossen, da so eh keiner von uns 'ne Ahnung hat, worum es geht. Thema (vorläufig) geschlossen.
Antworten
8
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
P
Der Presa und der Alano sind für mich 2 eigenständige Rassen und solange die Rasse XY nicht namentlich in der Verordnung aufgeführt wird, würde ich mir darüber auch keine Gedanken machen. Das wäre ja so als wenn man den Pudel mit dem Dackel gleichstellen würde.
Antworten
13
Aufrufe
14K
Midivi
M
Para Perro de Presas: Schutzdienst, Unterordnung, Formwertprüfungen, Wesensprüfungen und Nachtübung ! Am 15. und 16. April findet das AVD e.V.-Ostertreffen in Niedersachsen statt. Alle AVD e.V. Mitglieder, alle seriösen "Alano/Dogo Canario FCI" Besitzer, Freunde, Interessenten und alle...
Antworten
0
Aufrufe
977
Malinois
M
Zurück
Oben Unten