Prager Rattler/Zwergpinscher

manuel&nadine

Hallo Leute!
Meine Vermieterin möchte gerne wieder einen Hund haben, da Sie im Obergeschoss wohnt sollte es ein kleiner Zwergpinscher(auch Prager Radler genannt) sein.

Am liebsten ein Rüde oder kastrierte Hündin.
Zwischen ca. 2 - 5 Jahre alt.
Muss Katzenverträglich sein bzw. sie ertragen können.
Mit Hündinnen verträglich

Von Vorteil wäre wenn er/sie
Stubenrein ist, alleine bleiben kann,mit im Auto fahren kann und Schwarz/Braun ist.

Sollte nicht weiter als 150 km entfernt sein von 261..

Kontakt über KSG oder 01726396968

Vielen Dank:hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi manuel&nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Prager radelt aber nicht :D

Prager Rattler

Sry fürs klugsch.eissen.. :D
 
OHHHH :albern: vielen Dank!
Hab ich bereits gemeldet, ich konnte selber nicht mehr ändern....
 
Da es so gut wie keine Zwergpinscher im TS gibt wurde die suche nun ausgeweitet:
Es darf ein Hund aus dem Ausland sein der nach Deutschland gebracht wird.
Es kann auch gern ein kleiner Pinscher/Zwergpinscher/Ratero/Prager Rattler Mix sein.
Bitte alles vorschlagen!:)
 
Im Mayener Tierheim sitzt so eine.
Vom Bild her und von meiner Erinnerung hast du den eben beschrieben.

Aber MAyen ist bei Koblenz.



Viel Glück Lisa :)
 
Jack
Auf der Suche nach dem Glück

Rasse: Pinscher-Chihuahua-Mix Geschlecht: männlich Alter: geb. 2003 Schulterhöhe: 30 cm Im Tierheim seit: 14.12.09​
(Klicken sie für mehr Fotos auf das Bild) Verträglich mit...
Kindern: ab 12 Jahre
Hunde: mit Hündinnen, Rüden nach Sympathie
Katzen: unbekannt
 
Hi.

Schau mal hier















...

Im Zergportal finden sich unter dem Suchbegriff "Pinscher" oder "Ratero" jede Menge Hunde...

Gruß
tessa
 
Wir haben Cindy & Bert, ihres Zeichens Zwergpinscher, allerdings nur im Doppelpack und leider sind sie auch schon "etwas" älter, als 5 Jahre. Aber trotzdem, es kann vielleicht nicht schaden:



LG
Sabine
 
ich hoffe das klappt mit dem Verlinken. der kleine Kerl wohnt zur zeit bei mir :hallo:

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prager Rattler/Zwergpinscher“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

angel
ronaldo ist seit gestern offiziell auf der tierheimseite in der vermittlung. wer also interesse hat, schnell anrufen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
3K
angel
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
816
*SpanishDream*
*SpanishDream*
bandalil
Antworten
2
Aufrufe
710
bandalil
bandalil
cleo318
Ich suche für einen bekannten Besitzer und Züchter dieser beiden Rassen. Ich möchte verhindern das er sich einen Hund vom Vermehrer holt daher wäre ich über Tipps etc. sehr dankbar.
Antworten
0
Aufrufe
721
cleo318
cleo318
Andreas
Soweit ich informiert bin, besteht in der gesamten Tschechei Maulkorbpflicht für alle Hunde in der Stadt. Wobei ich nicht weiß, wie genau kontrolliert wird und ob nicht Verstoß gegen diese Vorschrift nur bei Besitzern von größeren Hunden geahndet werden. Meine persönlichen Erfahrungen dort...
Antworten
2
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten