Prag - Affe nach acht Monaten auf Flucht zurück im Zoo

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prag - Affe nach acht Monaten auf Flucht zurück im Zoo“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Prag - Zwei streunende Kampfhund-Mischlinge haben im Streichelzoo des Prager Tiergartens ein regelrechtes Blutbad angerichtet. Dabei wurden 13 Schafe und Ziegen getötet. Weitere fünf Tiere erlitten Verletzungen, meldete die tschechische Nachrichtenagentur ČTK (Prag). ... Quelle & kompletter...
Antworten
0
Aufrufe
496
Lewis7
legolas
Das kann ich gut nachvollziehen, für mich arbeiten fast nur Abiturienten und Studenten. Teilweise frage ich mich wirklich, wie die ihr Abi gemacht haben. Rechtschreibung gleich Null:mad: Was war es da eine Wohltat, die Deutscharbeit meines Sohnes beguachten zu können:D 9. Klasse...
Antworten
21
Aufrufe
876
klitschko
klitschko
Pennylane
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt gleich auf Welt der Wunder tv
Antworten
0
Aufrufe
377
Pennylane
Pennylane
S
Stimmt, nach einem wirklichen Angriff liest sich das nicht. Traurig für den Hund.
Antworten
7
Aufrufe
828
snowflake
S
Zurück
Oben Unten