Pommel hat heute Geburtstag

Homa52

10 Jahre Mitglied
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag - ich wünsche Dir einen tollen Tag

:torte::birthday::torte:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Homa52 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
alles liebe zum geburtstag - ich hoffe du kannst deinen tag trotzdem ein wenig geniessen.
 
trotz des traurigen Ereignisses die besten Wünsche zum Geburtstag :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch, Pommel.

Auch ich wünsche dir, dass es für dich auch ohne Weissfüsschen ein irgendwie schöner Geburtstag wird.
 
Hallo Pommel,

ich verzichte heute mal auf die Geburtstagssmilies, weil ich nicht wirklich weiss, wie Dir zumute ist.

Ich wünsche Dir trotzdem alles Liebe, viel Glück und Kraft für die nächste Zeit und alle Gute für die Zukunft.
 
Liebe Pommel!!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!!:birthday:

Ich hoffe Du kannst den Tag trotzdem ein bisschen geniessen!!!


LG Sonja, Hektor und Sharky
 
Sybille, alles Liebe und gute, auch wenn euch wahrscheinlich nicht zum Feiern zu Mute ist... :knuddel:
 
:hat::gift::birthday::ballon::torte:


Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, liebe Pommel :hallo:
 
Ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Und dass der Tag nicht allzu schwer wird.
 
Ja, Mensch... das sehe ich auch so.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen, in gewisser Weise friedlichen Geburtstag. :hallo:
 
Der Tag ist wirklich durchwachsen, sowohl für Domino, der Weissfüsschen derzeit zum Krematorium fährt, als auch für mich.

Wir werden am Wochenende nachfeiern, und unser Quartett Pommel, Tina, Frl. Hilde, Weissfüsschen und natürlich auch Sascha und all die anderen Verstorbenen werden als Kerze bei uns sein :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pommel hat heute Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
  • Gesperrt
Pommel ist zur Zeit gesperrt. Thema an dieser Stelle geschlossen.
Antworten
2
Aufrufe
847
KsCaro
Pommel
Wenn's schee macht ... ähh ... wenn's hilft ;) Ich erzähl dann mal, wie's war :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
2K
Pommel
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit :birthday: :torte:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
60
kaukase
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
51
Lucie
Zurück
Oben Unten