Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
sehr cool. ich klau mir mal das "fertig" als kommando. (das schluß ist zu universell bei dem wanst)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Echt erarbeitet. Der war richtig kagge. Kopf schief. Beine schief. Nicht durchgesessen. Reingedonnert...
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber jetzt ist es schön fett

Ich kämpfe noch, daher der Neid Aber immerhin meidet sie nicht mehr Ohne Apportl ihre Lieblingsübung, aber mit alles doof seit es fürs Präsentieren eine Nassfutterdose gibt, wirds merklich besser

Weis nicht obs so geht:

 
Ich richts aus.
Die Hunde sind so anstrengend, schaff Dir sowas an, dann haste auch immer rote Bäckchen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…