Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Pollypupspüppchen

  1. Du wolltest quasi nur sagen, dass Barbie nicht für rote Bäckchen sorgen kann :respekt:
     
    #701 DobiFraulein
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ja, okay. :)
     
    #702 guglhupf
  4. Beste Freunde :)
    Sie vergöttert ihn. Und macht ihm alles nach. Wenn er trinkt, muss sie das auch. Wenn er irgendwo hochspringt, muss sie auch hoch. Und ihre Nase muss immer tief in seine Ohrhaare vergraben werden. :knutscher:

     
    #703 Crabat
  5. Es hat mit so gut gefallen, dass ich das mal teilen wollte. Wusste nicht so recht wo. Also hier :) Und als friendly reminder beim Durchschauen des Threads für mich :)

     
    #704 Crabat
  6. Hat Etwas von einer Predigt. ;)
     
    #705 HSH Freund
  7. Ja? Finde ich gar nicht.
    Es ist auch keine bahnbrechende Erkenntnis, oder ein großer Aha- Effekt (für mich). Aber hin und wieder schläft es natürlich ein, wenn ein Hund bereits gut Fußgeht. :)
     
    #706 Crabat
  8. Barbie wurde heute ausgewertet mit
    HD A/B (rechts B)
    ED 0
    Spondylose 0
    LÜW 0

    :ballon:

     
    #707 Crabat
  9. Im Morgengrauen...irgendwo auf einem bayrischen Sportplatz :lol:
    Fokus auf eine gute Grundstellung beim Auswerfen und auf das Ausrichten. Hand außen am Hund ist Fuß, Hand innen ist Ausrichtung aufs Holz. Fast klappts :)

     
    #708 Crabat
  10. :lol: Ohne Worte :lol:



     
    #709 Crabat
  11. Es gibt ja noch langweiligeres als 6 Minuten auf einen Hundepo zu gucken, daher extra für Gugl: 2,5 Minuten liegender Hund. :lol: Stark gekürzt, ich bin ja kein Unmensch :D

     
    #710 Crabat
  12. Hast du eigentlich auch eine Superzeitlupenfunktion ? Würde sich ja anbieten bei solchen spektakulären Aktionen. :mies:

    Aber ich werd echt noch zum Barbie-Fan. :dafuer:
     
    #711 guglhupf
  13. Ist das geil :girl_pinkglassesf:
    Ich schau euch immer gern beim Arbeiten zu, das ist der Wahnsinn!
     
    #712 Yuma<3
  14. Es ist so schwierig, quietscht sie :girl_impossible::girl_impossible::girl_impossible:
    Aller Anfang ist schwer und sie braucht ganz viel Zuspruch. ;)

     
    #713 Crabat
  15. Sie macht das aber fein :luftkuss:
     
    #714 bxjunkie
  16. Gibt sich Mühe :) Genau zu wissen wo die Spaghettibeinchen grade rumschwirren, fällt ihr schwer.
     
    #715 Crabat
  17. Mal wieder ein tolles Video :girl_pinkglassesf:
    Ich kann's gar nicht oft genug wiederholen wie schön ich es finde, wie ihr zusammen arbeitet :fuerdich:
    Man sieht das Vertrauen.
     
    #716 Yuma<3
  18. Es wird :) Keine guten Bilder, ich muss noch nah dabeistehen.



     
    #717 Crabat
  19. Ich finde das enorm..sie hat ein solches Vertrauen zu dir, weißt du das eigentlich?
     
    #718 bxjunkie
  20. :) Das ist so ein bißchen wo man einfach merkt, dass diese Rassen bereit sind sehr sehr viel zu geben und das für sie das Größte ist. Herausfordrungen meistern und den Meister glücklich machen. Frauchen hat gesagt ich kann das, also kann ich das. :mies: Für mich als Terriermensch auch immernoch ein WTF. :lol:
     
    #719 Crabat
  21. :lol: Ja bei meinen Bollerköppen würde ich auch grandios scheitern.
     
    #720 bxjunkie
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden