Pollypupspüppchen

Ich hab mich so bemüht !
mx11.gif
Du wolltest quasi nur sagen, dass Barbie nicht für rote Bäckchen sorgen kann :respekt:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Beste Freunde :)
Sie vergöttert ihn. Und macht ihm alles nach. Wenn er trinkt, muss sie das auch. Wenn er irgendwo hochspringt, muss sie auch hoch. Und ihre Nase muss immer tief in seine Ohrhaare vergraben werden. :knutscher:

B480E15E-A7B4-40E5-8CF5-F42AC2B28A51.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hast du eigentlich auch eine Superzeitlupenfunktion ? Würde sich ja anbieten bei solchen spektakulären Aktionen. :mies:

Aber ich werd echt noch zum Barbie-Fan. :dafuer:
 
Gibt sich Mühe :) Genau zu wissen wo die Spaghettibeinchen grade rumschwirren, fällt ihr schwer.
 
Mal wieder ein tolles Video :girl_pinkglassesf:
Ich kann's gar nicht oft genug wiederholen wie schön ich es finde, wie ihr zusammen arbeitet :fuerdich:
Man sieht das Vertrauen.
 
Ich finde das enorm..sie hat ein solches Vertrauen zu dir, weißt du das eigentlich?
 
:) Das ist so ein bißchen wo man einfach merkt, dass diese Rassen bereit sind sehr sehr viel zu geben und das für sie das Größte ist. Herausfordrungen meistern und den Meister glücklich machen. Frauchen hat gesagt ich kann das, also kann ich das. :mies: Für mich als Terriermensch auch immernoch ein WTF. :lol:
 
:) Das ist so ein bißchen wo man einfach merkt, dass diese Rassen bereit sind sehr sehr viel zu geben und das für sie das Größte ist. Herausfordrungen meistern und den Meister glücklich machen. Frauchen hat gesagt ich kann das, also kann ich das. :mies: Für mich als Terriermensch auch immernoch ein WTF. :lol:
:lol: Ja bei meinen Bollerköppen würde ich auch grandios scheitern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten