Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Pollypupspüppchen

  1. Boah , Hut ab ,
    mein Hibbelkopp :woot: Leni hat es schon schwer mit 2 Füßen auf einem schmalen Baumstumpf
     
    #721 sternschnupfen
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Hat das eigentlich einen Sinn, Muskeltraining oder so? Oder nur um das verrückte Tier zu beschäftigen?
     
    #722 IgorAndersen
  4. Letzteres. Sie ist manchmal bissi unkoordiniert mit den langen Beinchen und jetzt wo eh alle Hundeplätze und Spielplätze zu haben... :lol:
     
    #723 Crabat
  5. Was bin ich froh, dass mein Tier nicht so verrückt ist. Ich könnte ihm das nicht beibringen.
    Wir sind schon kläglich gescheitert, wenn er nur mal über etwas Starres balancieren sollte.
     
    #724 IgorAndersen
  6. Beinchen werden immer sortierter :)

     
    #725 Crabat
  7. Leider sieht man es nicht so gut, weil deine Beine die Sicht nehmen..aber du machst das auch schön :D
     
    #726 bxjunkie
  8. Ja, elfenhaft!!! :sarkasmus:
    Ja, schade, aber es hat nicht soooo oft geklappt, dass ich da freie Videowahl hatte :sarkasmus:
    Ich hätte es gar nicht erwartet. Ist schwieriger als es aussieht :)
     
    #727 Crabat
  9. Kamerafrau übt noch :sarkasmus:
     
    #728 MissNoah
  10. Auf jedenfall! Vielleicht kannst du ja doch nochmal eines machen lassen.
     
    #729 bxjunkie
  11. Auf die Seite des Hundes stellen zum filmen.. :)
    Bin schon wieder weg *klugshicemodus off*
     
    #730 bxjunkie
  12. Schon klar, aber es war spontan und musste schnell gehen. Kann ja keiner ahnen, dass es klappt :lol:
     
    #731 MissNoah
  13. :lol: Wohl wahr

    Ich ärgere mich immernoch dass wir nicht auf Film haben, wie Du auf der Fährte über ein Kaninchen gestolpert bist :sarkasmus:
     
    #732 Crabat
  14. :crazy: Draufgetreten. Ich glaube es ist wirklich in letzter Sekunde unter meinem Fuß weg.

    Hab grad noch mal geguckt - fast alle anderen Videos sind von der anderen Seite :sarkasmus:
     
    #733 MissNoah
  15. lebte das noch? :eek:
     
    #734 bxjunkie
  16. Es lebt sogar immernoch, obwohl es an der suchenden Barbie entlang flüchtete. :lol: Das war...spannend.
     
    #735 Crabat
  17. Ja. Wir gehen über die Wiese, Barb sucht. Ich gehe, keine Ahnung, vielleicht 2 bis 3 Meter nebenher, auf einmal schießt es unter meinem Fuß weg. Hat halt versucht sich zu verstecken, wollte dann aber doch nicht, dass ich auf es trete. Keine Chance es vorher zu sehen, es war wirklich unsichtbar.
     
    #736 MissNoah
  18. Hammer...Ja die können sich echt gut verstecken, man rechnet ja auch irgendwie nicht damit.
    Was hat Barbie gemacht? :D Juhuuu Jagdsaison ist eröffnet oder war sie Streberin -->Ich hab hier zu tun, keine Zeit für sowas :D
     
    #737 bxjunkie
  19. Ich hab schnell Platz gesagt. Sie hat dann natürlich geguckt. Wir haben uns kurz gesammelt alle :lol: , aber dann hat sie sich ganz normal wieder ansetzen lassen :)
     
    #738 Crabat
  20. braves Mädchen:)
     
    #739 bxjunkie
  21. Schönes Training heute :)

     
    #740 Crabat
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden