Pollypupspüppchen

Die sind auch groß und die bleiben auch groß. Ich weiß ja auch wie die Verwandtschaft aussieht, das liegt schon in der Familie ;) Aber Kopf kommt natürlich noch und am End werden es große Ohren bleiben, die aber nicht mehr so auffallen wie jetzt. :) Immerhin sind sie nicht weich :mies:
Ansonsten muss ich bald mal wieder ein Video machen, sie entwickelt sich grade enorm. :)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*Admiration google* :lol: Danke :) Bißchen dreht sie grade hinten zu stark ein, weil sie immer ganz eng sitzen möchte. Aber das ist für heute ok.
 
Boah, hat die eine Windhund-Figur :eek:.
Ist das "gewollt", oder bleibt da einfach nix hängen...:gruebel:?
 
:gruebel: Ich hab grad die Ration gekürzt, weil sie zu fett wird. Also, ich finde die extrem leicht futtrig. Sehr guter Verwerter.
 
Wird...nicht ist. Aber so von wegen Rippen spüren...äh, da muss ich schon pieksen. :D Sie hat eine schicke Taille, aber live kommt sie jetzt nicht sehr zart daher. Ich hab da immer gut Futter reingeworfen, weil diese Rassen ja nicht gut ansetzen, sie im Wachstum ist und außerdem nur rumrennt. Da dachte ich, kann nichts passieren. Aber sie verwertet wirklich nicht schlecht, liegt unter der empfohlenen Futtermenge. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten