Polizei nimmt zwei Rheinberger fest, die auf Hund einprügeln

crazygirl

In Rheinberg sind gestern zwei junge Männer in Gewahrsam genommen worden. Die Rheinberger – 24 bzw. 26 Jahre alt – waren dabei beobachtet worden, wie sie an der Xantener Straße (etwa in Höhe des Aldi-Marktes) auf ihren Schäferhund einprügelten.


 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uhhii... cool. Der Hund gleich eingezogen und wird vermittelt. Denn wer garantiert das die beiden netten jungen Herren morgen nicht bei Penny besoffen stehen und prügeln?
 
Aber könnten die Halter nicht theoretisch den Hund zurückverlangen? Ich meine es gibt ja nichts, was denen die Haltung verbietet. Oder reicht es aus, dass die Polizisten Zeugen der Tat waren?
 
Aber könnten die Halter nicht theoretisch den Hund zurückverlangen? Ich meine es gibt ja nichts, was denen die Haltung verbietet. Oder reicht es aus, dass die Polizisten Zeugen der Tat waren?

hoffen wir mal für den Hund das er nicht zurück muss........
 
Wenn sie enteignet worden sind können sie gar nichts fordern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polizei nimmt zwei Rheinberger fest, die auf Hund einprügeln“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
1
Aufrufe
679
Pyrrha80
Pyrrha80
Podifan
Ändert an den Dominanzgewäsch nichts :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Wiwwelle
T
falls du jetzt zum beispiel den te meinst? wo habe ich ihn denn beleidigt, ausser dass ich meinen eindruck zu seiner person geäussert habe. und wieso allwissend? es ist gelaufen, wie es gelaufen ist und ich hasse es, wennn jemand hilfe erwartet und nicht ehrlich ist, den Hund wissentlich so...
Antworten
169
Aufrufe
23K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Lewis7
  • Geschlossen
Thema geschlossen - Grund bekannt.
Antworten
67
Aufrufe
4K
Lewis7
Lewis7
Lyon (aho) - In einer Großrazzia gegen militante Tierschützer in Großbritannien, Belgien und den Niederlanden hat die Polizei dreißig Männer und Frauen festgenommen. Wie der TV-Nachrichtensender "EuroNews" berichtet, stehen sie in Verdacht, mit kriminellen Methoden für ihre Sache gekämpft zu...
Antworten
0
Aufrufe
659
Lewis7
Lewis7
Zurück
Oben Unten