"pol-ge: Hund Beisst Mensch Und Tier!"

  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn die Geschichte so stimmt, hat der Typ wohl nicht alle Latten am Zaun und sollte gar keine Hunde halten...
 
Das scheint die Polizei auch so zu sehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"pol-ge: Hund Beisst Mensch Und Tier!"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Nee Podi, du hast da keinen Alleinstellungsanspruch. :p
Antworten
37
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
Klopfer
Essen (ots) - E-Huttrop, 14.09.2007: Als eine Kioskbesitzerin (50J.) gestern Mittag (13.09.2007, 12:45 Uhr) ihr Ladenlokal an der Schwanenbuschstraße wischte, wurde sie von einem Hund in den Unterschenkel gebissen. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
400
Klopfer
Klopfer
Hattingen (ots) - Am 15.08.2007, gegen 16.00 Uhr, reisst sich auf dem Schulhof an der Munscheidstraße ein brauner Hund von der Leine los und beisst einem Jungen ins Bein. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
0
Aufrufe
525
Klopfer
Klopfer
Podifan
Bekam er doch gar nicht, zumindest verstehe ich den "Verstoß gegen die Hundeverordnung" so?? Der arme Hund, hoffentlich ist er nicht derart versaut worden, dass eine Vermittlung realistisch ist! LG
Antworten
2
Aufrufe
552
Miramar
Podifan
Immerhin wurde der rumänische Hund nicht gleich beschlagnahmt. Hoffentlich hat er es bei dem Bruder des Kriminellen dann besser...
Antworten
1
Aufrufe
644
marismeña
marismeña
Zurück
Oben Unten