Polizei Northeim/Osterode / POL-NOM: Hund beißt zweimal zu

......................

Es ist auch kein Stromführerschein notwendig, um zu wissen, dass man seine Haare nicht fönen darf, während man in der Badewanne sitzt, oder seine Finger in die Steckdose steckt.
.........................

Tschuldigung OT

Ein Freund von mir hat mal versucht sich so umzubringen.
Leider hat er, auf Grund fehlender technischer Kenntnisse, nicht mit dem FI Schutzschalter gerechnet.
Er stand in der Wanne, ließ den Fön fallen und stand plötzlich im Dumklen.
Was da alles hätte passieren können!
Er hätte stolpern und sich das Genick brechen können!
Dann brauchen wir dringend einen Dunkelheitsführerschein, um uns im Dunkeln richtig verhalten zu können.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi procten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann meinen Hund doch Wasser tanken lassen, ohne ihn
alleine zu lassen?
Wellblechdach: es verschwinden immer wieder Hunde.
Natürlich geht es überwiegend gut.
Aber wenn ein Hund gestohlen wird, ist es das Schlimmste,
was einem Hundehalter passieren kann. Der absolute Horror.
Deswegen lasse ich mein Hündchen ;) nicht alleine.
Auch nicht im Auto.
Mein Hündchen ist unersetzlich ;)
 
Ich denke zwar, dass ein HFS diesen Vorfall verhindert hätte, aber halte den HFS deshalb trotzdem nicht für sinnvoll, denn diesen Vorfall hätte auch ein normaler Menschenverstand verhindert.

Ich brauche auch keinen Fischeführerschein, um zu verhindern, dass Leute nicht hingehen und ihre Fische im Putzeimer halten wollen, oder das Aquarium mit Domestos auswaschen etc.

Es ist auch kein Stromführerschein notwendig, um zu wissen, dass man seine Haare nicht fönen darf, während man in der Badewanne sitzt, oder seine Finger in die Steckdose steckt.

Einen Leiter- und Tritteführerschein braucht es auch nicht, damit Leute diese nur auf einem festen Untergrund benutzen und nur ausgeklappt besteigen.



Sorry für das OT:
was ich in meinem Job schon erlebt hab an dummen,wirklichen dummen Menschen, die aufgrund ihrer Dummheit und/oder Naivität in noch dämlichere Situationen gelangt sind, dann würde ich sogar soweit gehen zu sagen, manche Menschen an sich brauchen schon für ihr Dasein einen 24/7 Betreuer...:rolleyes:

Dumme Menschen sterben nicht aus, ich glaube manchmal sogar, das Gegenteil ist der Fall, daran wird auch ein HFS nichts ändern!
 
Ich kann meinen Hund doch Wasser tanken lassen, ohne ihn
alleine zu lassen?
Wellblechdach: es verschwinden immer wieder Hunde.
Natürlich geht es überwiegend gut.
Aber wenn ein Hund gestohlen wird, ist es das Schlimmste,
was einem Hundehalter passieren kann. Der absolute Horror.
Deswegen lasse ich mein Hündchen ;) nicht alleine.
Auch nicht im Auto.
Mein Hündchen ist unersetzlich ;)


ich kann deine gründe gut nachvollziehen und ist ja auch jeden sein ding.
ich finde es eben gut wenn geschäfte auch an hundehalter denken die ihre hund anleinen wollen.
bei mir ist das zum beispiel so das wenn ich aus den wald komme genau an einen netto markt vorbeikomme und mir gleich meine singelfertiggerichte holen kannohne erst den hund nach hause zu bringen,das ist ein aufwasch.:hallo:
 
Warum nicht? Was ist daran schlecht?

ich gehe jetzt mal davon aus, daß die frage ernstgemeint ist und werde angemessen antworten. falls ich da ironie übersehen habe, verzeih mir bitte.

diese hfs-diskussion läuft jetzt seit einigen jahren im selben schema ab. im wesentlichen bestehen die stränge aus 30% provokation, 30% an den haaren herbeigezogener "vergleiche", 20% sinnlosem ot (meist persönliches geplänkel bestimmter user) und einigen wenigen naiven versuchen von neulingen, die tatsächlich noch eine seriöse diskussion erwarten und sich damit schnell dem gespött der leute preisgeben.

wie man das nennt, "schlecht", "blödsinnig" oder "überflüssig", ist mir schnuppe. das nervt einfach nur. führt diese diskussion doch einfach in den unzähligen anderen threads weiter, die ihr dadurch schon ruiniert habt. danke. :hallo:

überflüssig zu erwähnen, daß immer die selben daran beteiligt sind.

falls du ein beispiel brauchst, bitteschön, lies den thread nochmal von vorn. der ist repräsantativ.
 
Ich glaube schon, dass dieser Halter durch einen HFS sensibilisiert gewesen wäre und vorsichtiger gehandelt hätte.

Und das glaubst du, obwohl er durch einen Beißvorfall nicht sensibilisiert wurde und vorsichtiger handelte?

Es bestätigt sich doch immer wieder, dass einfach jeder glaubt, was er will. :lol:
 
Ich glaube schon, dass dieser Halter durch einen HFS sensibilisiert gewesen wäre und vorsichtiger gehandelt hätte.

Und das glaubst du, obwohl er durch einen Beißvorfall nicht sensibilisiert wurde und vorsichtiger handelte?

Es bestätigt sich doch immer wieder, dass einfach jeder glaubt, was er will. :lol:

Vielleicht war er auch einfach überfordert und wusste nicht, was er falsch gemacht hatte? Sonst hätte er es doch nicht noch ein zweites Mal getan.

Nur so eine Vermutung. Es gibt solche Leute, die den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen.
 
................
Vielleicht war er auch einfach überfordert und wusste nicht, was er falsch gemacht hatte? Sonst hätte er es doch nicht noch ein zweites Mal getan.

Nur so eine Vermutung. Es gibt solche Leute, die den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen.

Herr Wachtmeister, der unerfahrene Junge Mann dort hat mich zwei mal vergewaltigt!

Und woher wissen sie, dass er unerfahren ist?

Na, beim ersten mal musste ich es ihm zeigen!
 
Dafür brauche ich keinen HFS -
es genügt, wenn ich meinen Hund liebe,
dann binde ich ihn nicht irgendwo alleine an!
Ich binde meine Hunde auch nie an. Was aber nicht bedeutet das ich sie nicht allein vor Geschäften warten lasse. Dem "einfach mal so mitnehmen" beuge ich vor, indem potentiellen Mitnehmern dabei keine Leine oder HB zur Verfügung stelle. :hallo:
 
Ich glaube schon, dass dieser Halter durch einen HFS sensibilisiert gewesen wäre und vorsichtiger gehandelt hätte.

Und das glaubst du, obwohl er durch einen Beißvorfall nicht sensibilisiert wurde und vorsichtiger handelte?

Es bestätigt sich doch immer wieder, dass einfach jeder glaubt, was er will. :lol:

Diesem Argument habe ich nichts Vernünftiges entgegen zu setzen.
 
................
Vielleicht war er auch einfach überfordert und wusste nicht, was er falsch gemacht hatte? Sonst hätte er es doch nicht noch ein zweites Mal getan.

Nur so eine Vermutung. Es gibt solche Leute, die den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen.

Herr Wachtmeister, der unerfahrene Junge Mann dort hat mich zwei mal vergewaltigt!

Und woher wissen sie, dass er unerfahren ist?

Na, beim ersten mal musste ich es ihm zeigen!


ja, ok ;)
 
@HSH Freund: mir hat man schon mal gesagt, bei "so einem Hund"
da traut sich eh keiner ihn zu klauen *g*
oder: " wer klaut so einen hässlichen Schweinehund"
ich bin da aber nicht so sicher ;), also riskiere ich es nicht,
es zu testen.
 
die hunden von jan sind so hässlich, das, als er sie schon mal komplett vergessen hat, erst er zuhause bemerkt hat das sie wahrscheinlich noch vor dem laden sind.:lol::lol::lol::lol: und so wars auch, immer noch vor ort.

meine hunden bin ich so auch noch nicht los geworden.
 
die hunden von jan sind so hässlich, das, als er sie schon mal komplett vergessen hat, erst er zuhause bemerkt hat das sie wahrscheinlich noch vor dem laden sind.:lol::lol::lol::lol: und so wars auch, immer noch vor ort.
Und nach ein paar Stunden pennen in Freiablage waren sie auch schön ausgeruht. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polizei Northeim/Osterode / POL-NOM: Hund beißt zweimal zu“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Schlimm sowas. Man sollte die Leute selbst mal für eine Stunde in einem der Sonne ausgesetzten Auto lassen. Bei wärmeren Temperaturen sollten Hunde wie z. B. nordische Rassen und andere mit stark wärmenden Fell geschoren werden. Es sollten keine großen sportlichen Anstrenugungen unternommen...
Antworten
2
Aufrufe
696
The Martin
T
Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
427
Paulemaus
Paulemaus
Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
sleepy
Antworten
3
Aufrufe
343
lektoratte
lektoratte
Dunni
Allerdings. Wenigstens haben sie noch versucht, ihn einzufangen… :(
Antworten
1
Aufrufe
443
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten