Pörnbach, vergifteter Hund!

OdinBaby

10 Jahre Mitglied
Hund in Pörnbach vergiftet

In Pörnbach ist ein Hund vergiftet worden. Der Besitzer war am Sonntagmorgen mit seinem Hund auf dem Feldweg beim Sportplatz von Pörnbach spazierengegangen.

Zu Hause angekommen bildete sich Schaum vor dem Munde des Hundes, er taumelte und erbrach sich. Ein Ingolstädter Tierarzt stellte schließlich fest, dass der Hund vergiftet wurde. Auch Nachbarn des Hundebesitzers sollen bei ihren Tiere nach einem Spaziergang am Pörnbacher Sportplatz ähnliche
Erscheinungen festgestellt haben. Die Polizei bittet um Hinweise.


Quelle:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi OdinBaby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pörnbach, vergifteter Hund!“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
669
Podifan
Podifan
bigfoot alf
Attacke im Kreis Landsberg Vergifteter Hundeköder in Kaufering ausgelegt Legt in der Marktgemeinde ein Hundehasser Giftköder aus? Der Sheltie-Rüde „Flo“ von Jörg Stahl aus Kaufering verschluckte beim morgendlichen Spaziergang am Montag einen Köder mit Gift. Der Vierbeiner konnte gerade noch...
Antworten
0
Aufrufe
992
bigfoot alf
bigfoot alf
T
R.I.P kleine Fellnase. Was dies für einen 67 jährigen bedeutet, lässt einem nur erahnen.......weiß dieses Subjekt eigentlich was es getan hat? Hoffe dieser Mistkerl wird schnell gefasst und bekommt die Höchststrafe......Es tut mir so leid für Hund und Halter..........
Antworten
2
Aufrufe
603
hundeuschi
hundeuschi
T
Waake/Bösinghausen: Vergifteter Wurstköder gefunden Angst geht um bei Hundebesitzern in Waake und Bösinghausen. Seit am Sonnabend in der Nähe des Ehrenmals in Bösinghausen am Wegrand ein vergifteter Köder gefunden wurde, fürchten sie um das Leben ihrer Tiere. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
497
The Martin
T
T
Geretsried: Vergifteter Köder? Zum wiederholten Mal hat ein Anwohner aus dem Steiner Ring Fleischreste von einem Tier vor seiner Einfahrt gefunden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nach Registrierung kommentierbar.
Antworten
0
Aufrufe
577
The Martin
T
Zurück
Oben Unten