Waake/Bösinghausen: Vergifteter Wurstköder gefunden

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Waake/Bösinghausen: Vergifteter Wurstköder gefunden

Angst geht um bei Hundebesitzern in Waake und Bösinghausen. Seit am Sonnabend in der Nähe des Ehrenmals in Bösinghausen am Wegrand ein vergifteter Köder gefunden wurde, fürchten sie um das Leben ihrer Tiere.



Nach Registrierung kommentierbar.
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Waake/Bösinghausen: Vergifteter Wurstköder gefunden“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bigfoot alf
Attacke im Kreis Landsberg Vergifteter Hundeköder in Kaufering ausgelegt Legt in der Marktgemeinde ein Hundehasser Giftköder aus? Der Sheltie-Rüde „Flo“ von Jörg Stahl aus Kaufering verschluckte beim morgendlichen Spaziergang am Montag einen Köder mit Gift. Der Vierbeiner konnte gerade noch...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bigfoot alf
bigfoot alf
T
R.I.P kleine Fellnase. Was dies für einen 67 jährigen bedeutet, lässt einem nur erahnen.......weiß dieses Subjekt eigentlich was es getan hat? Hoffe dieser Mistkerl wird schnell gefasst und bekommt die Höchststrafe......Es tut mir so leid für Hund und Halter..........
Antworten
2
Aufrufe
616
hundeuschi
hundeuschi
OdinBaby
Hund in Pörnbach vergiftet In Pörnbach ist ein Hund vergiftet worden. Der Besitzer war am Sonntagmorgen mit seinem Hund auf dem Feldweg beim Sportplatz von Pörnbach spazierengegangen. Zu Hause angekommen bildete sich Schaum vor dem Munde des Hundes, er taumelte und erbrach sich. Ein...
Antworten
0
Aufrufe
743
OdinBaby
OdinBaby
T
Geretsried: Vergifteter Köder? Zum wiederholten Mal hat ein Anwohner aus dem Steiner Ring Fleischreste von einem Tier vor seiner Einfahrt gefunden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nach Registrierung kommentierbar.
Antworten
0
Aufrufe
586
The Martin
T
Dominik&Drago
Hallo, musste heute mit Grauen feststellen, das eine Hündin aus der Nachbarschaft auf ihrem eigenen Grundstück vergiftet wurde. :cry: Scheinbar hat wohl jemand einen Köder auf das Grundstück geworfen. Ich hab beim spazieren gehen mit meinen Hunden noch keinen Köder oder ähnliches gefunden...
Antworten
0
Aufrufe
550
Dominik&Drago
Dominik&Drago
Zurück
Oben Unten