PLZ 74357: Tägliche Betreuung / Gassigeher für die Royals gesucht

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dunni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klar, das kann man jetzt leicht sagen, ich sag's aber trotzdem: ich hab's geahnt! :lol:
Und zwar aus einem ganz einfachen Grund. So blöd kann nämlich nicht mal ein Mann sein, daß er auf ein solches Engele UND zwei solche Hunde freiwillig verzichtet. Früher oder später mußte der zur Besinnung kommen. :eg:

Ich freu mich und wünsch euch auch ganz viel Glück für den zweiten Versuch. :love:

Und sag ihm 'n Gruß von mir - was Besseres als euch drei wird er nicht finden, also soll er sich Mühe geben. ;)
 
Steffi, ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute und freue mich sehr für die Royals. :hallo:
 
Wünsche Euch auch alles gute!

Sag ihm die KSG-Mädels haben ein Auge auf ihn, nochmal macht er sowas nicht ungestraft mit unserem Engele ;)
 
Alle Daumen und Pfoten gedrückt :hallo:

P.S. : Hoffe bald wieder auf Geschichten aus dem Königreich ! ;)
 
:dafuer::applaus:Ihr schafft das,ich habs die ganze Zeit geahnt:)
Alles gute euch Vieren!!!!!
Liebe Grüße Heike
 
Ich freu mich für dich und die Hunde! Und wenn es im schlimmsten Fall auf eine freundschaftliche WG hinausliefe wäre es sicher auch ok!
 
Hach, wußt ichs doch ;) er kann doch die Hunde nicht im Stich lassen :lol::lol:

Viel Glück euch beiden !
 
Habbet ich nich jesacht !!!!!!:lol::love:

Versaubeutelt es nicht, - ( so wie ich es gemacht habe:heul:) - es ist nämlich nicht einfach, weil man nicht wirklich da weitermachen kann, wo es aufgehört hatte, das geht nur ganz kurz gut (mit der rosaroten Herzchenbrille), denn es gibt ja eine Bruchstelle/ Fehlerquelle in dem " System", sonst wäre es ja nicht zu einer Trennung gekommen.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen das Allerbeste !!!!!! :hallo:


LG Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PLZ 74357: Tägliche Betreuung / Gassigeher für die Royals gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Ivy hat sich super eingelebt und sucht mittlerweile auch öfter Lokis Nähe. Ihre neuen Menschen lieben die kleine Kröte schon sehr und würden sie nie wieder hergeben! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
423
Grazi
Grazi
Amon ist noch immer aktuell, darum schubse ich ihn mal hoch. Er darf auch gern im Netz verbreitet werden, sofern das Vet-Amt Stade als alleiniger Vermittler angeben wird.
Antworten
6
Aufrufe
840
Marion
Grazi
Sodele... Glücklicherweise hatte eine Familie, die sich ursprünglich für Ludwig interessiert hatte, aber einen Ticken zu spät gekommen war, noch keinen passenden Hund gefunden. Sie vereinbarte gleich einen Besuchstermin, alles passte und Ludwig durfte zu ihnen umziehen. O-Ton Vermittlerin...
Antworten
4
Aufrufe
578
Grazi
Grazi
Lexi durfte kürzlich in ihr neues Zuhause zu einer Familie in Schleswig-Holstein ziehen, wo sie ihr neues Herrchen ganz oft zur Arbeit begleiten darf. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
489
Grazi
Grazi
Grazi
Chico lebt seit dem 27.09. in Niedersachsen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
481
Grazi
Zurück
Oben Unten