Platz für kleinen Hund geboten !

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Habe Leute die bereit sind noch einen kleinen Hund bei sich aufzunehmen .

Rasse , Alter und Geschlecht sind egal er muss nur verträglich mit Hunden und Katzen sein.

Bevorzug wäre sowas wie Jack Russel oder in der Richtung .

Die Leute haben Hunde Erfahrung und haben eigenes Haus mit Grundstück , wo sie jetzt gern noch einen Hund der vom TH oder TS kommt noch ein schönes zu Hause geben wollen .

Da ich fast nur grosse Listis in der Vermittlung habe passt bei mir nichts .
Aber bei euch ist doch bestimmt einer dabei der sich über den schönen Platz freuen würde oder ?

Also Meldungen bitte alle an mich .

Danke Angel

<small>[ 05. September 2002, 12:07: Beitrag editiert von: Angelrotti ]</small>
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

viele kleinbleibende Hunde, die ein neues Zuhause suchen, findest Du unter



Vielleicht kommt ja sogar der Notfall Blix in Frage. Wie dort beschrieben steht, kommt er gut mit anderen Hunden klar.
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
oder auch unter , oder

<small>[ 05. September 2002, 13:14: Beitrag editiert von: Midivi ]</small>
 
Hi Angel,

frag mal bei Vera (Bickrottis) nach, die hatte vor einiger Zeit eine Beagle-Hündin hier eingestellt.

Nachtrag: Und schau mal hier:
Dort sind einige kleinere bei.

Und wenn es ein alter Hund sein darf, gäbe es da noch Kläuschen, ein kleiner Mischling, der 16 Jahre alt ist, aber topfit! (www.tautiptoe.de.vu unter Couch gesucht. Ist ein kleiner Brauner mit grauer Schnauze...

Lieben Gruß

<small>[ 05. September 2002, 14:51: Beitrag editiert von: Marion ]</small>
 
Danke erstmal an alle mal sehen ob es bei einem davon klappt .

Setzt aber gern noch weitere rein !

Tschau Angel
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Es war leider noch nicht das passende dabei !

Kennt ihr noch weitere Stellen die kleine Hunde haben .

Die sollten aber bitte nicht aus dem Ausland sein!

Tschau Angel
 
die frage mag jetzt blöd klingen:

Wieso nicht aus dem ausland?????

Greetz
 
Ich glaube hier ist nicht der richtige Platz um darüber zu diskutieren .

Die Familie will aber keinen Hund aus dem Ausland .

Es gibt doch auch bestimmt in Deutschland nen kleinen Hund der das passende wäre !

Tschau Angel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Platz für kleinen Hund geboten !“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pfotenbande
  • Gesperrt
ah ok... Hund gefunden :) schön!
Antworten
10
Aufrufe
1K
Ludwig
T
Dave kenne ich leider auch nicht, aber sitzt schon lange und schwer vermittelbar: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
884
Budges66482
Budges66482
scully
*Mail weiterleit, die bereits durch Verteiler ging* <FONT color=#0000ff>Hallo alle zusammen, habe soeben mit einer Frau telefoniert die einen sehr netten Eindruck gemacht hat und auf der Suche nach einem großen Hund ist. Entweder Hündin oder lieber, verträglicher Rüde. Habe folgende Infos...
Antworten
0
Aufrufe
698
scully
scully
Das freut mich ehrlich für Susi! Obwohl ich für unsere kleine Peggy auch gehofft hatte :( Also, falls jemand noch so ´ne Stelle hat- Peggy hat es wirklich nötig! :(
Antworten
18
Aufrufe
1K
Bulljamin
Bulljamin
watson
Hi Bulldog, oje, nicht ich beziehe den Bauernhof. Diese Mitteilung habe ich reingestellt weil noch Plätze u.a. für Hunde geboten werden. Den Zoo habe ich auch so schon Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
2
Aufrufe
579
watson
watson
Zurück
Oben Unten