Platz für großen Hund geboten

scully

15 Jahre Mitglied
*Mail weiterleit, die bereits durch Verteiler ging*

<FONT color=#0000ff>Hallo alle zusammen, habe soeben mit einer Frau telefoniert die einen sehr netten Eindruck gemacht hat und auf der Suche nach einem großen Hund ist.
Entweder Hündin oder lieber, verträglicher Rüde.
Habe folgende Infos erhalten. Boxergröße oder größer.
Der Hund würde ein großes Haus mit eingezäuntem Grundstück bewohnen, welches er auch gerne bewachen darf :) Es stört also nicht wenn er bellen sollte o.ä. Der eigene Hund (Boxer) wurde vor zwei Wochen eingeschläfert.
Mit im Haus wohnt eine 15 jährige Katze. Der Hund sollte also lieb zu Katzen sein. Der Hund sollte im Umgang problemlos sein und keinen Jagdtrieb haben. Als kleine Zusammenfassung: Personen: 2 Hundeerfahrung: ja andere Tiere: 15 jährige Katze Alter des Hundes: bis ca. 3 Jahre Wohnverhältnisse: Haus mit Garten Geschlecht: Hündin oder lieber Rüde Rasse: egal, aber groß Wohnort: Castrop Rauxel Name: Simone Nowack Tel.:
Der Platz wurde meines Wissens noch nicht geprüft!!! Bitte direkt mit Frau Nowack in Verbindung setzen. Viele liebe Grüße Corina Fundel
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Platz für großen Hund geboten“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pfotenbande
  • Gesperrt
ah ok... Hund gefunden :) schön!
Antworten
10
Aufrufe
1K
Ludwig
T
Dave kenne ich leider auch nicht, aber sitzt schon lange und schwer vermittelbar: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
909
Budges66482
Budges66482
scully
Das freut mich ehrlich für Susi! Obwohl ich für unsere kleine Peggy auch gehofft hatte :( Also, falls jemand noch so ´ne Stelle hat- Peggy hat es wirklich nötig! :(
Antworten
18
Aufrufe
1K
Bulljamin
Bulljamin
Angelrotti
Ich glaube hier ist nicht der richtige Platz um darüber zu diskutieren . Die Familie will aber keinen Hund aus dem Ausland . Es gibt doch auch bestimmt in Deutschland nen kleinen Hund der das passende wäre ! Tschau Angel
Antworten
7
Aufrufe
586
Angelrotti
Angelrotti
watson
Hi Bulldog, oje, nicht ich beziehe den Bauernhof. Diese Mitteilung habe ich reingestellt weil noch Plätze u.a. für Hunde geboten werden. Den Zoo habe ich auch so schon Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
2
Aufrufe
584
watson
watson
Zurück
Oben Unten