Freier Platz für Hund und andere Tiere geboten

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Hallo Tierfreunde,
ab dem 1.8. 2001 beziehen wir einen Bauernhof.
Ich habe noch Platz für 2-3 Pferde-Ponies-Eseloder sonst was
sowie 1-2 Ziegen-Schafe-Rinder
Hunde und Katzen
fragt einfach mal an, solange ich Platz im Stall und auf den Weiden habe,
nehme ich an.Wer zuerst kommt, dem wird auch sofort geholfen.
Ruft mich im Notfall sonst an unter 0179-553 1313

Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wow
Einen Bauernhof beziehen das wird wohl immer mein Traum bleiben, bin ganz neidisch.
Na ja is aber auch viel Arbeit einen Bauernhog in Schuß zuhalten.
Ich wünsche euch viel Spaß und das mit dem Angebot Tiere aufzunehmen find ich klasse, warte mal ab bald hast du einen kleinen Zoo und du kannst gar nichts dagegen tun
smile.gif
smile.gif

Viel viel Spaß

First%20Lady%20Eb.jpg


Ciao English Bulldog
 
Hi Bulldog,

oje, nicht ich beziehe den Bauernhof. Diese Mitteilung habe ich reingestellt weil noch Plätze u.a. für Hunde geboten werden.

Den Zoo habe ich auch so schon
smile.gif

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Freier Platz für Hund und andere Tiere geboten“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Roli2190
Hoffe mal dass es gut geht und die Tiere damit klar kommen, dann wäre es natürlich eine Lösung. Da ich gelesen habe, dass es in einem ähnlichen Fall nicht geklappt hat, wäre ich gespannt ob es in diesem Fall klappt. Kann aber nicht sagen wie groß oder strukturiert das Gehege in dem damaligen...
Antworten
43
Aufrufe
3K
Roli2190
Roli2190
Sarah&Andra
Nee, die Tische der anderen Gäste räum ich selbst ab. :D Im Ernst, klingt auf jeden Fall sehr nett. Bei uns steht aber als erstes nochmal Polen auf dem Programm, ich möchte nochmal in die Bialowiezer Heide wandern gehn, falls ich mir je wieder Urlaub leisten kann... ;)
Antworten
3
Aufrufe
649
alphatierchen
alphatierchen
Podifan
Lässt sich auch nicht, über google, austricksen!:schmoll:
Antworten
4
Aufrufe
659
Podifan
Podifan
*Dobermannbande
6,00 GUTSCHEIN für 1 GRATIS-Eintrittsticket -ganzjährig, auch in den Ferien gültig-auch Sa & So auch Sommerferien auch Feiertage zB. Pfingsten In Begleitung eines an der Kasse vor Ort voll zahlenden Erwachsenen erhält gegen Vorlage dieses Gutscheins eine Person freien Eintritt für...
Antworten
0
Aufrufe
529
*Dobermannbande
*Dobermannbande
T
Ahhhhhh was für ein Alptraum......das mit Lärm machen, singen und so hab ich auch schon gehört, an bestimmten Stellen rede ich ganz laut mit meinen Hunden, aber die Schweine interessiert das herzlich wenig......die sind ja hier vor Ort und kennen alle möglichen Geräusche und es interessiert sie...
Antworten
15
Aufrufe
920
hundeuschi
hundeuschi
Zurück
Oben Unten