pixelstall hat heute Geburtstag

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebe Karin,

alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Hab einen schönen Tag und geniess den so wie er kommt :love:
 
:ballon: Liebe Karin, Herzlichen Glükwunsch und alles Liebe zum Geburtstag :gift:
 
Darf man noch gratulieren, oder heißt es schon Beileid?
Na, ich nehme einfach mal das Erstere!
Herzlichen Glückwunsch!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „pixelstall hat heute Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
9
Aufrufe
504
Joki Staffi
Joki Staffi
kris_si
Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Antworten
12
Aufrufe
885
kaukase
FengShuiBulls
ich hab gar nicht aufs Datum geguckt :lol: naja, immerhin werde ich dann nicht zu spät dran sein :p:kicher:
Antworten
40
Aufrufe
2K
Darla
Eluria
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! :torte::gift::birthday::gift::torte:
Antworten
25
Aufrufe
1K
lynnie
Pittiplatschine
:vollok: na da freue ich mich doch schon auf schicke Bilder! :D
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten