Für Karin/pixelstall: Autoaufkleber

Ich habe auch gerade gestöbert und einiges bei Karin gefunden.

U.a. einen mit Staffkopf und namen (für unseren Hundekindergarten)... zwar nicht in rosa, aber sehr schön....:love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katja23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och, Karin macht Dir das bestimmt auch in ROSA *ggg*

Ich möchte Nix auf dem Glas haben... da bin ich zu irritiert beim Rückwärtsgucken/-fahren... *zugeb*
 
Ich habe auf der Heckscheibe einen Wikinger und unten in beiden Ecken meine Weibsen.
Ich fahr nämlich rückwärts mit Hilfe der Seitenspiegel.;)
 
Ich fahr auch rückwärts mit Seitenspiegeln... aber wenn ich was auf der Frontscheibe kleben habe, irritiert mich das einfach... da muss ich immer hingucken... auch wenn ich normal gerade aus fahre... weil ich´s im Rückspiegel sehe und mich das einfach nervt... nennt es "Tick"... wird auch einer sein *seufz*

Männe hatte an seinem Auto was auf der Heckscheibe, das hat mich selbst als Beifahrer genervt... jetzt im Kombi nervt mich die Schmidt-Box, weil man da gar nix mehr sieht...

So, jetzt aber meinerseits schnell BTT...
 
Genauso leicht ablenkbar wie ich :lol:, auch im sonstigen Leben?
 
Ich glaub ich brauche Aufkleber und diese Tasche mit Hundenamen drauf :)
 
*knallrotuntereinemgroßensteinhervorlugt* :D
 
Also ich kann sie auch nur empfehlen!!!!

Super nett, tolle Arbeit und megeageiles Ergebnis, achja und schnell ist sie auch noch ;)
 
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuperschnell... und hat eine Engelsgeduld und gibt sich sooooo Mühe mit ihren vielen Vorschlägen und Möglichkeiten !!! "Man könnte es so und so... oder so und so... und guck mal, vllt. lieber so... etc.pp."... als ob sie Einen als einzigen Kunden hätte und sonst Nix zu tun als Einen zufrieden zu stellen... Wahnsin !!! Klasse Service !

Im Übrigen sollte das in meinem Post nicht "Front"- sondern "Heck"scheibe heissen... ist mir grade mal so aufgefallen *uppppsi*
 
Da Firmenwagen habe ich ganz dezent auf der Heckklappe "In dog we trust".
 
@Cornelia: :zufrieden:

@Babs: ja, superschnell mit dem Versand, und überhaupt ist sie total lieb *heftig nick* :)
 
@Karin/pixelstall: super tolle Aufkleber!!!! Die beiden sind am Samstag schon angekommen. Leider muss ich mit dem bekleben noch warten, bis das Wetter mal wieder besser ist :(

Auf jeden Fall kommen beide Farben Klasse raus :)
 
Da reihe ich mich doch mal glatt mit ein.
Ich hatte die letzten Tage den Staffkopf mit dem Schriftzug "Erst kennenlernen - dann urteilen" bestellt. In Weiss, ausgefüllt.

Super netter Kontakt, wahnsinnsschnelle Arbeit und überhaupt absolut empfehlenswert.

Ein Bild habe ich schon hingeschickt. Nächsten Monat möchte ich meinen Matze dann als Portrait auf dem Auto als Aufkleber haben.

Ich weiss gar nicht was ich alles auf mein Auto aufkleben soll. Ich möchte ja auch nicht zig Aufkleber darauf haben. Momentan habe ich den üblichen Staffkopf in Braun (Ebay) mit zwei kleinen Tesafilmstücken von innen auf die Heckscheibe gepappt. Habe mein Auto ja gerade erst seit zwei Tagen und muss mal schauen was da schönes rauf soll.

Auf jeden Fall gibt es dann einen Aufkleber von Karin (Pixelstall) da rauf. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für Karin/pixelstall: Autoaufkleber“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
310
embrujo
embrujo
KsSebastian
Nochmal ,Danke an alle Gratulanten☺️❤️
Antworten
11
Aufrufe
521
Karin Dürer
Karin Dürer
Blender
dat is doch kein Problem, einige hier aus dem Forum treffen sich im Raum Berlin regelmässig zur Gassi-Runde, letztes Event war erst gestern oder so, guckste mal nach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder auch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biggy
Biggy
Saphira2
Ein paar sind noch zu haben :) : Joy Fielding - Tanz,Püppchen,Tanz Joy Fielding - Die Katze Karin Slaughter - Verstummt Karin Slaughter - Zerstört Cathy Vasas Brown - Stimme der Angst Gillian Flynn - Cry Baby
Antworten
4
Aufrufe
722
Saphira2
Saphira2
Farina09
alles alles liebe nachträglich zum geburtstag. hoffe du hattest einen schönen tag!
Antworten
17
Aufrufe
676
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten