Blender und Karin sagen Hallo

Blender

Hallo ich bin Karin :)

Ich bin 40 Jahre und mein lieber Rotti ist 5 Jahre und heißt Blender.
Wir wohnen noch in Köln, werden aber nächstes Jahr nach Berlin ziehen.:)

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum, und hoffe viele nette Leute kennenzulernen.

LG Karin und Blender
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blender ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
 
Auch aus Düsseldorf ein freundliches Hallo und herzlich willkommen nach Köln :hallo: Knuddel Blender mal von mir und sag ihm das er echt ein toller Rotti ist :love:
 
So, nun ist es soweit. Der Unser Umzug nach Berlin geht in ein paar Tagen los.:) Mein Blender wird seine Freunde sicher vermissen, hoffentlich finden wir in Berlin auch schnell wieder Anschluss.:)

LG Karin und Blender
 
So, nun ist es soweit. Der Unser Umzug nach Berlin geht in ein paar Tagen los.:) Mein Blender wird seine Freunde sicher vermissen, hoffentlich finden wir in Berlin auch schnell wieder Anschluss.:)

LG Karin und Blender
dat is doch kein Problem, einige hier aus dem Forum treffen sich im Raum Berlin regelmässig zur Gassi-Runde, letztes Event war erst gestern oder so, guckste mal nach http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/106841-berlin-die-hoenow-gang-25.html oder auch http://forum.ksgemeinde.de/kontaktboerse/101163-die-berliner-111.html
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blender und Karin sagen Hallo“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Staffdame
Hi, da Fehlkauf (Männe fand es *******) biete ich Euch eine: 1. Auspuffblende Die Blende ist OVP, für Endrohre mit 30-50 mm. Die Rohröffnung ist oval, schräg abfallend. Einfachste Montage mit einer in der Packung enthaltenen Schelle. Preis: 7 Euro plus 3,90 Euro Porto. 2. Perfectslim Patch...
Antworten
0
Aufrufe
872
Staffdame
Staffdame
KsSebastian
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
310
embrujo
embrujo
KsSebastian
Nochmal ,Danke an alle Gratulanten☺️❤️
Antworten
11
Aufrufe
521
Karin Dürer
Karin Dürer
Pittiplatschine
:vollok: na da freue ich mich doch schon auf schicke Bilder! :D
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten