Pixelstall hat heute Geburtstag

FengShuiBulls

10 Jahre Mitglied
Liebe Karin, alles Gute zum Geburtstag :torte: Macht euch einen schönen Tag :hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebe Karin, alles Liebe und Gute :birthday:

Dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und mach dir nen bunten Tag :)
 
Alles alles liebe zum Geburtstag, ich wuensch dir mindestens ein weiteres Lebensjahr zusammen mit deiner Eibe, dafür drueck ich ganz fest die Daumen...viel Erfolg, Gesundheit, und Zufriedenheit...
 
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir, das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem noch ganz viel Zeit mit Eibe.
 
:birthday: Liebe Karin, alles alles Gute zum Geburtstag!!! Feier schön und drück ma die Eibe ganz doll!!:love:
 
Alles alles Gute zum Geburtstag wünsch ich, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und außerdem noch viiiiele Jahre mit dem Eibeschnäuzelchen :)
 
Happy Birthday:gift:. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pixelstall hat heute Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
9
Aufrufe
501
Joki Staffi
Joki Staffi
kris_si
Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Antworten
12
Aufrufe
884
kaukase
Eluria
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! :torte::gift::birthday::gift::torte:
Antworten
25
Aufrufe
998
lynnie
Pittiplatschine
:vollok: na da freue ich mich doch schon auf schicke Bilder! :D
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten