Pittie Paco (geb. 2011) in der Arche noah Graz / Österreich

Grazi

20 Jahre Mitglied
Pitbull Paco

h13-0124.jpg


Name: Paco
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 2011
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 8041 Graz, Österreich

Paco ist ein bildhübscher, agiler junger Rüde, dem es jedoch noch an Erziehung mangelt.

Katzen und Kleintiere sollten aufgrund seines ausgeprägten Jagdtriebs nicht im neuen Zuhause sein.

Bei anderen Hunden entscheidet bei Paco die Sympathie.

Kinder sollten wegen seiner stürmischen Art schon größer und standfest sein.

Natürlich ist Paco geimpft und gechipt.

Wer kann Paco ein aktives Zuhause bieten?

Aufgrund Pacos Rassezugehörigkeit ist eine Vermittlung nach Deutschland leider nicht möglich.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pittie Paco (geb. 2011) in der Arche noah Graz / Österreich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche auf der Tierheimseite gesehen, dass Paco bereits im Juni 2018 vermittelt werden konnte. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
733
Grazi
Grazi
Da wir nun schon zum wiederholten Male Anfragen von Interessenten mit Katzen erhalten haben, möchten wir lieber noch mal ganz explizit erwähnen, dass Bailey sich beim Anblick von Samtpfoten zwar relativ gut ablenken lässt, diese aber grundsätzlich jagen möchte. Eine Vermittlung zu Katzen kommt...
Antworten
2
Aufrufe
170
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
95
Grazi
Grazi
Vielen Dank für die Info, die ich noch nicht vom Tierheim erhalten hatte. Ich habe Beere nun mit Freude offline genommen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
341
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Popeye Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, evtl. verträglich mit Hündinnen Name: Popeye Rasse: American Pitbull x...
Antworten
0
Aufrufe
160
Grazi
Zurück
Oben Unten