Pitbull rettet Familie

pat_blue

10 Jahre Mitglied
«Ohne Sasha wären wir tot»: Pitbull rettet Familie aus Flammen-Hölle

Ausgerechnet Blick nennt einen 8 Monate alten "Pitbull" "Welpe"
Egal aus welchen Gründen ein Hund so reagiert. Toll, dass keinem etwas passiert ist. Im kurzen Video sieht man den Brand.
 


Auch hier war der Held ein Listenhund (steht nur leider nicht im Artikel) :)
Wenn schon solche Geschichten, dann ist immer gut, dass es keine Verletzten oder Toten gab. Aber als Betroffener stelle ich mir das schlimm vor, man hat danach ja gar nichts mehr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull rettet Familie“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Genau solche Heldentaten gehören auf die neue Seite.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Amar
Diana2099
Habe das erst vor ein paar Tagen entdeckt und es hat mich zu Tränen gerührt. Und da die Wiener dieses schöne Projekt starten passt das da auch zu... Es müsste so viele mehr Therapiemöglichkeiten in dieser Richtung geben... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
881
Diana2099
Diana2099
Mich
Sehr schön :) Ich hoffe dass die Geschichte auch in Deutschland kräftig die Runde macht
Antworten
2
Aufrufe
814
Meizu
procten
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übersetzungsversuch: Der pit bull einer Familie hindert zwei bewaffnete Räuber daran, dass 3-Monate alte Baby zu stehlen. Nayeli Garzon-Jimenez und Adolfo Angeles-Morales telefonierten am Dienstag miteinander, als ein Mann und eine...
Antworten
0
Aufrufe
758
procten
Zurück
Oben Unten