Pitbull Hündin vom Tierschutz ist trächtig

Hallo , Moggi 2001

Ich habe mir jetzt den ganzen Thread durch gelesen und bin tootal begeistert.
Wie schön sich deine kleinen süßen und vorallem hübschen Welpen entwickelt haben.
Meine Tochter hat sich auch die ganzen Fotos angeschaut und fand sie zuckersüß :love::love:

Und ich find es toll wie du die Situation gemeistert hast. :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fusselhund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
am Sonntag ist es soweit 4 Babys werden ausziehen...

Oooh, wie schön. :love:
Dann wird es bei euch bald etwas ruhiger - auch für die Hundemama. Nach all der Aufregung der sensationellen Leistung von euch allen habt ihr euch wirklich mal bissl Ruhe verdient. ;)

Dafür wird es bei den neuen Familien ab Sonntag turbulenter... :D
Alles Gute für alle Beteiligten!
 
Dann wird es bei euch bald etwas ruhiger - auch für die Hundemama. Nach all der Aufregung der sensationellen Leistung von euch allen habt ihr euch wirklich mal bissl Ruhe verdient. ;)

Dafür wird es bei den neuen Familien ab Sonntag turbulenter... :D
Alles Gute für alle Beteiligten!

Ja, turbulenter wird es sicher. Aber das hat ja auch seinen ganz besonderen Reiz, ein neues Hundebaby in der Familie zu haben, es groß zu ziehen und aufwachsen zu sehen. Das ist etwas Wundervolles.

:love:
 
na ja, eigentlich ziehen 5 aus.. 4 auf endstelle und 1 auf ps, eventuell zieht noch ein 6.ter aus. die VK mache ich morgen..

eine weitere VK für amelie findet am montag statt und für aaron ist auch ein interessent..

für mama ist das super, dass nicht alle auf einmal gehen.. :love:
 
ja, das machen die beiden super.:love:. ich bin wieder mal der bürokratendepp.. :D
 
Klein Alwin der jetzt Spencer heisst lässt euch grüssen und bedankt sich für die Anteilnahme und Liebesbekundungen ;) :love:

 
OMG, ist das ein süßer Wonneproppen. :love:

Hab Erbarmen und stell mehr Fotos ein... Ich bin schon auf Entzug.

Danke an alle, die den Welpen so einen guten Start ins Leben ermöglicht haben.
 
es werden noch mehr bilder kommen.. :love::love: ( nicht von mir, sondern von anderen... :lol: )
 
:love: Was für ein niedliches Foto von dem kleinen Dickmops. Mal gespannt, was das für ein großer Kerl wird.

Ein ganz kleines bißchen traurig ;) bin ich ja, daß er kein Alwin geblieben ist, denn er sah irgendwie aus, wie ein Alwin. :lol:

Foooootoooos!!!!! :D
 
Das schreit ja nach einem neuen thread, namens: Spencer.:)
Und warum hab ich jetzt die Melodie von "Hallo Spencer" im Kopf?:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull Hündin vom Tierschutz ist trächtig“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

juli&Nero
Antworten
16
Aufrufe
2K
Pfotenbande
Pfotenbande
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
872
Grazi
Grazi
Diva ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
683
Grazi
Grazi
Lyddie hat nun übers Tierheim Burgdorf ein neues Zuhause gefunden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
695
Grazi
Grazi
Nach einem Jahr Tierheimaufenthalt hat Kiwi ihre Menschen gefunden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
699
Grazi
Zurück
Oben Unten